So. 07.07. Flohmarkt beim Musicstore

Seite 1 von 2
Verfasst am:

So. 07.07. Flohmarkt beim Musicstore

Hellas, ihr Kaufsüchtigen...

Am kommenden Sonntag richtet das Kölner GitarrenIKEA auf seinem Schlosshof erstmalig einen Musikerflohmarkt aus. Das könnte ganz interessant werden.

Da ich solchen Veranstaltungen aus Prinzip nicht fern bleiben kann, frage ich mal in die Runde, wer mir denn da so über den Weg laufen könnte. Verkauft vielleicht sogar wer was?

Start ist ab 11.

Vielleicht sieht man sich ja.

Gruß
.Gurki
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

Re: So. 07.07. Flohmarkt beim Musicstore

Banger schrieb:
Gurkenpflücker schrieb:
GitarrenIKEA

Oooh, gibt's Shredbullar?


Ja, und das Billy Sheehan Bücherregal.
Verfasst am:

Re: So. 07.07. Flohmarkt beim Musicstore

auge schrieb:
Gurkenpflücker schrieb:
Banger schrieb:
Gurkenpflücker schrieb:
GitarrenIKEA

Oooh, gibt's Shredbullar?


Ja, und das Billy Sheehan Bücherregal.


Und Malmsteen Pfeffermühlen.....


...und den Gehörschutz "leisör"
Verfasst am:

RE: So. 07.07. Flohmarkt beim Musicstore

Hi,

Schaue ich mir mal an!
Verfasst am:

Re: So. 07.07. Flohmarkt beim Musicstore

Gurkenpflücker schrieb:
Hellas, ihr Kaufsüchtigen...

Am kommenden Sonntag richtet das Kölner GitarrenIKEA auf seinem Schlosshof erstmalig einen Musikerflohmarkt aus. Das könnte ganz interessant werden.

Da ich solchen Veranstaltungen aus Prinzip nicht fern bleiben kann, frage ich mal in die Runde, wer mir denn da so über den Weg laufen könnte. Verkauft vielleicht sogar wer was?

Start ist ab 11.

Vielleicht sieht man sich ja.

Gruß
.Gurki


kommt ganz drauf an wie lange ich/wir am Samstag abend "Extra-Schicht" hier im Pott machen ...
Lust hätte ich ja schon, war lange nicht mehr zu selbigen Märkten. Vllt. kullert mir ja tatsächlich noch mal ein alter bezahlbarer Orange vor die Füße
Verkaufen??? Wie bist Du denn drauf
Hat der Store selbst diesen Tag auch geöffnet?
Bei MP war das früher zumindest immer so
Verfasst am:

Re: So. 07.07. Flohmarkt beim Musicstore

Gurkenpflücker schrieb:
Am kommenden Sonntag richtet das Kölner GitarrenIKEA auf seinem Schlosshof erstmalig einen Musikerflohmarkt aus. Das könnte ganz interessant werden.


Hi Gurki,

wenn ich den Samstag Abend unbeschadet überstehe komm ich am Sonntag.

Weisste denn schon ungefähr wann Du da bist? Und Du, Bernd?

Bis denne,

Micha
 
Irgendwas is immer.
Verfasst am:

RE: So. 07.07. Flohmarkt beim Musicstore

Ich bin so am Vormittag da. Suo kurz nach Start oder so. Hab's ja nicht so weit

Ja, der Store hat ab 13h geöffnet glaub ich. Ist verkaufsoffener Sonntag.
Verfasst am:

RE: So. 07.07. Flohmarkt beim Musicstore

Ich hab`s auch auf dem Schirm, nur wird der Samstag sehr lang ausfallen und Sonntag Nachmittag gilt es auch noch einen Auftritt zu bestreiten. Von daher entscheide ich es spontan

Für alle die vielleicht von etwas außerhalb kommen und dabei vielleicht direkt von einem Samstags-Event durchfahren :

An selbigem Wochenende ist der CSD in Köln und das Summer Jam Festival. Erfahrungsgemäß gibt es viele Polizeikontrollen und deutliche Einschränkungen durch Straßensperrungen etc.
Verfasst am:

RE: So. 07.07. Flohmarkt beim Musicstore

In Ibbenbüren steht man sich die Beine in den Bauch, angekündigte Stromversorgung ist dann gecanelled worden, weil Komiker immer von Stand zu Stand verlängert hatten & irgendwann die Sicherungen flogen

Einige prof. Jungs sind mit US Wohnmobilen angekommen & haben auch eigene Strom-Moppel mitgebracht

Mal sehen, wie es in Köln wird beim Mitbewerber

Wir waren damals wegen eines Staus spät dran & hatten nur am Rand noch einen Stand bekommen, echte Schnäppchenjäger, eigentlich schon unverschämt, nicht mal annähernd geforderte Preise zu zahlen bereit zu sein.

Verfasst am:

RE: So. 07.07. Flohmarkt beim Musicstore

slaytalix schrieb:
echte Schnäppchenjäger, eigentlich schon unverschämt, nicht mal annähernd geforderte Preise zu zahlen bereit zu sein.




Naja... Ist ja auch ein Flohmarkt. Da wird Gebrauchtware zu gebrauchtpreisen gehandelt (ist in chorweiler auch immer so)
Ich denke dass wir alle von Ebay sehr verwöhnt sind, was die Spitzenpreise für beliebtes Second Hand Equipment anbelangt.
Verfasst am:

RE: So. 07.07. Flohmarkt beim Musicstore

Hey Gurkoider,

ich unterrichte am Sonntag von 11h bis mindestens 13h; wenn ich eine Fahrgelegenheit finden sollte, käme ich im Anschluss gerne mal vorbei. Rainer Mumpitz ist auch schon informiert...

Herzlichen Dank für die nette Info, und Dir schon mal viel Spaß (lass was übrig!!!);

lieben Gruß von

Batz.

PS: Nix kann die Realität toppen; wir bedanken uns bei IKEA für das Kinderbett "Gutvik"... :

Verfasst am:

RE: So. 07.07. Flohmarkt beim Musicstore

also aufs pflücken von Gurken hab ich am Sonntag keine lust xD
und kaufwütig bin ich auch nicht mehr^^ höchstens auf Konzerttickets^^
Verfasst am:

RE: So. 07.07. Flohmarkt beim Musicstore

Neil schrieb:
also aufs pflücken von Gurken hab ich am Sonntag keine lust xD


Nu... Das ist ja auch beim besten Willen nicht Deine Aufgabe....
Verfasst am:

RE: So. 07.07. Flohmarkt beim Musicstore

Ich bin am hin und her überlegen...
Ich habe momentan kein Kohle über, aber gucken und staunen würde ich ja schon gerne.



Na ja... für en´kleinen Treter oder so könnte es reichen,
ich schau mal...

Batz, wenn ich fahren sollte kann ich dich mitnehmen, wenn Du magst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde