Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnabelrock schrieb:haben wohl das Classic Rock - Album des Jahres gemacht ...
http://www.youtube.com/watch?v=5mGALmFlHOA
Wizard schrieb:@Martin: Warum wusste ich während ich den vorherigen Post tippte, dass
du eventuell genau jetzt postest?! ^^
Weil mir klar war, dass dich diese Band treffen würde. Mich auch.
Ich kann mich immer wieder über Bands freuen, die minimalistisch
augerichtet sind.
Gruß Peter
Schnabelrock schrieb:Das Classic-Rock-Album 2012 ist imho von VINTAGE TROUBLE. Unglaublicher (!) Sänger, klingt wie der Sohn von Sam Cooke und Paul Rodgers ...
Schnabelrock schrieb:Ach so, wer es bisher verpasst hat: Das Classic-Rock-Album 2012 ist imho von VINTAGE TROUBLE. Unglaublicher (!) Sänger, klingt wie der Sohn von Sam Cooke und Paul Rodgers ...
gitarrenruebe schrieb:VINTAGE TROUBLE kannte ich.
Coole Band, wobei mich die ganze Selbstdarstellung auf Dauer aber auch nervt.
Diese Pseudo-60s-Bewegungsabläufe sind nach der zweiten Nummer lästig.
THE TEMPERANCE MOVEMENT erinnert mich vom Gesang her an "Fogerty on Extasy".
Gefällt mir sehr.
Die Musik ist kernig, so ne Mischung aus den Black Crowes und Jet. Jupp, macht Spaß!
Alle drei Bands hören sich richtig gut an, wobei der Gesang bei den New Roses doch auch viel von Bon Jovi hat. Muss ja nicht schlecht sein.Schnabelrock schrieb:Auf jeden Fall auch einen Versuch wert sind die deutschen THE NEW ROSES. Die sind weniger bluesig als die anderen, eher Richtung Guns N Roses mit einer Spur Nickelbag ...
http://www.youtube.com/watch?v=55BKhMmlc0A
Schnabelrock schrieb:Die kanntest Du aber schon ein Weilchen, oder? Ich meine Vintage Trouble ...
Schnabelrock schrieb:Auf jeden Fall auch einen Versuch wert sind die deutschen THE NEW ROSES. Die sind weniger bluesig als die anderen, eher Richtung Guns N Roses mit einer Spur Nickelbag ...
Magman schrieb:Das wiederum ist nicht schlecht, aber trifft nicht meinen Geschmack weil zu unbluesig und kein Soul![]()