Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Riddimkilla schrieb:
Batz Benzer schrieb:Dieter Hildebrandt, für meine Generation das Gesicht des deutschen Kabaretts, ist tot:
http://www.tagesschau.de/inland/hildebrandt112.html
,
Batz.
Gitarada schrieb:Danke, für Momente wie diesen:
Da mag ich Dir den hier nahelegen.little-feat schrieb:Dünne Luft. Pispers, Polt, viel mehr haben wir nicht mehr, nur noch Kasper wie Barth, Pocher & Co. Armes Deutschland.
Tom
Priol !little-feat schrieb:Pispers, Polt, ...
Nuhr!?!?gitarrenruebe schrieb:Priol !little-feat schrieb:Pispers, Polt, ...
Nuhr find ICH ja schon sehr glatt. Der passt da aber durchaus auch in diese Reihe.Piero the Guitarero schrieb:Nuhr!?!?gitarrenruebe schrieb:Priol !little-feat schrieb:Pispers, Polt, ...
little-feat schrieb:Dünne Luft. Pispers, Polt, viel mehr haben wir nicht mehr, nur noch Kasper wie Barth, Pocher & Co. Armes Deutschland.
Tom
Bzw. Gernot Hassknecht, dessen Texte ja von Welke sind und die an Klartext kaum zu überbieten sind.Woody schrieb:Oliver Welke
guitman schrieb:Bzw. Gernot Hassknecht, dessen Texte ja von Welke sind und die an Klartext kaum zu überbieten sind.Woody schrieb:Oliver Welke
Auch der Herr Barwasser/Pelzig ist sicher einer der besten, weil er auch gerne Themen aufgreift, die vielen unangenehm sind - nicht nur den Hausjuristen und Intendanten der Anstalten.
Satire allemal.therealmf schrieb:Das ist nicht euer Ernst mit Welke, oder? Das ist jetzt auch schon Kabarett, richtig?