Dieter Hildebrandt ist tot

Seite 1 von 3
Verfasst am:

Re: Dieter Hildebrandt ist tot

Riddimkilla schrieb:
Batz Benzer schrieb:




r


Verfasst am:

RE: Dieter Hildebrandt ist tot

Eine sehr traurige Nachricht!

Danke, für Momente wie diesen:



Zuletzt bearbeitet von Gitarada am 20.11.2013, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Dieter Hildebrandt ist tot

Mich hat es durchzuckt als ich den Threadtitel las...

Denke ich an Hildebrandt, denke ich an "Scheibenwischer" und seine intelligenten Kommentare.
Verfasst am:

RE: Dieter Hildebrandt ist tot

Gitarada schrieb:
Eine sehr traurige Nachricht!


RIP
 
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen
das tut, was ihm gefällt.“ - Bob Dylan
Verfasst am:

Re: Dieter Hildebrandt ist tot

Batz Benzer schrieb:
Dieter Hildebrandt, für meine Generation das Gesicht des deutschen Kabaretts, ist tot:

http://www.tagesschau.de/inland/hildebrandt112.html

,

Batz.


Ja, das ist traurig. Wie immer, wenn jemand stirbt, der mich auf die eine oder andere Weise einen Großteil meines Lebens begleitet hat.

Gruß, Micha
 
Irgendwas is immer.
Verfasst am:

RE: Dieter Hildebrandt ist tot

Sehr schade, sehr unersetzbar
Thanx.
Verfasst am:

RE: Dieter Hildebrandt ist tot

Gitarada schrieb:
Danke, für Momente wie diesen:



Was für ein Jammer, dass viele der Jüngeren hier überhaupt nicht wissen, wer Matthias Claudius war.

Und was für ein Segen, dass sie der festen Überzeugung sind, Helmut Kohl sei Außenverteidiger der deutschen Nationalmannschaft von 1954 gewesen.

Dünne Luft. Pispers, Polt, viel mehr haben wir nicht mehr, nur noch Kasper wie Barth, Pocher & Co. Armes Deutschland.

Tom
Verfasst am:

RE: Dieter Hildebrandt ist tot

little-feat schrieb:
Dünne Luft. Pispers, Polt, viel mehr haben wir nicht mehr, nur noch Kasper wie Barth, Pocher & Co. Armes Deutschland.

Tom

Da mag ich Dir den hier nahelegen.


Ralf
 
At the end of the day, a guitar is a piece of wood, and you either have good wood or bad wood. Quite often you change your pickups and electronics anyway, so really, having that little transfer on the headstock makes zero difference. (Steve Rothery)
Verfasst am:

RE: Dieter Hildebrandt ist tot

Piero the Guitarero schrieb:
gitarrenruebe schrieb:
little-feat schrieb:
Pispers, Polt, ...

Priol !

Nuhr!?!?

Nuhr find ICH ja schon sehr glatt. Der passt da aber durchaus auch in diese Reihe.

Richard Rogler und Bruno Jonas seh ich aber noch im Bereich des klassischen politischen Kabarett.

Zurück zu Hildebrandt: Der hat halt was zu sagen und eine Idee von Politik gehabt. Im Gegensatz zu den ganzen Ganztags-TV-Clowns aus irgendwelchen Comedy-Club-Schwachmaten-Sendungen ...
 
Grüße DeLüXe vom Rolf
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Dieter Hildebrandt ist tot

little-feat schrieb:
Dünne Luft. Pispers, Polt, viel mehr haben wir nicht mehr, nur noch Kasper wie Barth, Pocher & Co. Armes Deutschland.

Tom


Ich würde unbedingt noch Georg Schramm in diese runde aufnehmen wollen.

Gruß
Jörg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde