THE BEAT!radicals Unplugged Premiere

A

Anonymous

Guest
Hallo Beat Freunde!

Habe soeben mal ein Auszug von unserer Unplugged Premiere vom 25.10.2013 hochgeladen.

Basket Case in meiner ausgedachten Akustik Lounge Version:



Greetz Chris
 
Mir gefällt das Arrangement, aber der Sänger (zumindest) nicht (in diesem Lied). Wobei ich es immer super finde, wenn ein Sänger sein eigenes Echo singt - im Ernst! ;-)
 
guitar-chris schrieb:
WĂĽrde mich ĂĽber ein paar Feedbacks freuen...
Dreh halt den Amp lauter.

Davon abgesehen: Ich schließe mich Batz an. Das Arrangement ist schön, es wäre aber auch schön gewesen, hätte Euer Sänger sich auch an diesem Arrangement orientiert und nicht… hm… ja, was macht er da? Versucht er das Original zu imitieren? Mag er keine Schlusslaute und singt deshalb "DU JU HÄ ßÄ TAI TU LISSE TU MI WAÄ"?
Da macht er leider viel mit kaputt.
Wäre der Gesang so laid back wie der Rest Eurer Kapelle, klönge das bestimmt gut.
 
Ist auch nicht seine Lage, ich wĂĽrde mindestens transponieren. GroĂźe Terz bis Quint runter sollte schon viel besser klingen ;-)
 
Hallo!

Den Ausführungen von Batz und Banger schließe ich mich vollumfänglich an.

Das Arrangement finde ich klasse. Ich hätte gerne mehr vom Bass gehört, was aber auch daran liegen kann, dass ich mir das am iPad angehört habe. Die Backgroundvocals finde ich schön gesetzt aber die Töne werden nicht getroffen.

Insgesamt aber ganz cool, insbesondere finde ich das BĂĽhnenoutfit klasse.

GruĂź

e.
 
Sehr schön arrangiert, klasse gespielt und auch guter Sound. Ich finde den Gesang, die Gesänge richtig gut - Leute das ist live, gespielt von einer Amateurband!

Was mich optisch ein bisschen stört ist das der Drummer/Percussionist da steht. Sieht ein bisschen uncool aus finde ich.

Ansonsten ist das sicherlich ein interessantes Programm was ihr da auf die Beine stellt :cool:
 
Danke fĂĽr Eure Antworten!
In einigen Punkten bringen einen auĂźenstehende
Meinungen auch wieder ein StĂĽck weiter.

NatĂĽrlich ist das 100% live, allerdings
sind wir einer Amateurband
sicher noch einige positiven Längen voran.
Besser geht natĂĽrlich immer ;-)
 
Chris das Wort Amateurband sollte hier keineswegs abwertend rĂĽberkommen, ganz im Gegenteil, ich wollte nur symbolisieren das ihr keine Berufsmusiker seit. Stimmt doch, oder?
 
@Maggi: Jaein: tatsächlich verdienen 2 aus unserer Kapelle ihr Geld mit der Musik. ;-)
 
Huhu, here comes my mustard to the first take. Alles gut....aaaaaußer der Gesang. Ich glaube, da täten ein paar Stunden bei einem Coach ganz gut. Tja - nun der Leadgesang ist Geschmackssache, mir ist es zu gewollt...und zu wenig gekonnt und leider wackelt er arg!

Ansonsten, schöne Gitarre und klasse Arrangement!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten