THE BEAT!radicals goes Promo

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen!

THE BEAT!radicals haben nun einen Promotion Video Filmchen.

Veranstalter bekommen diesen per DVD.
Hier mal für kurze Zeit ein Vorgeschmack in abgespecker Quali, da es per Online doch zuviel Daten umfasst.
Wie findet ihr das?
Beste groovy Greetz :)
Der Chris

Der Link folgt in kürze, hier ist ein Problem aufgetreten...
 
Gut gemacht! Besonders den Anfang fand ich klasse! Die Kommentare hätte ich persönlich jetzt nicht gebraucht.

Trotzdem: :top:

Man kann sowas übrigens auch bei Youtube hochladen, ohne dass die Allgemeinheit es sehen/suchen kann. Sehen kann es dann nur, wer den Link hat. Und auch das kann man sperren. So kann man es auch gut irgendwo einbinden!
 
Danke an Partscaster! Würde mich über andere Statments freuen.
Grüße und schönen Abend, Chris
 
Habt ihr echt klasse gemacht Chris. Ich finde das kommt auch authentisch rüber.
Wird auch mal höchste Zeit dass ich euch mal live erlebe, denn ich mag die Mucke und euren Sound :cool:
 
Gut gemacht, schön zu sehen und fein gespielt.

In den Kommentaren ist mir zuviel Namedropping, es ist ja schon früh klar, wie Eure Marschrichtung ist. Aber auf das Nssenflötensolo bin ich ein wenig neidisch.
 
Hi Leute,

ich hätte da jetzt nichts gefunden über das ich lästern könnte - also lass ich es ;o)

Weiter so, LG Hannes
 
Klasse gemacht.
Wenn überhaupt würde ich das Intro um die ersten 10 Sekunden kürzen.
Getreu dem Motto, dass man 15 Sekunden Zeit hat um den Zuschauer zu fesseln, verschenkt Ihr zuviel Zeit.
Nach dem Intro ist alles im Lack.

Gruß,
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
638
Anonymous
A
A
Antworten
3
Aufrufe
582
erniecaster
E

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten