Gute Bezugsquelle für Effekte und Pedale gesucht

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Gute Bezugsquelle für Effekte und Pedale gesucht

Hallo zusammen,

auf der Suche nach Effekten frage ich mich, welche ausgewählten Bezugsquellen und Läden es hierfür gibt.

Ich habe eine gewisse Abneigung entwickelt, mir Effekte zusenden zu lassen und sie dann unzufrieden zurücksenden zu müssen. Daher bin ich nun auf der Suche nach Läden, die man besuchen kann und verschiedene, gute und ausgefallene Effekte ausprobieren zu können.

Welche Tipps habt Ihr da?

Danke!

Nachtrag: Googeln ergab die Effektboutique in Ostfildern, also ganz in meiner Nähe. Kennt die jemand?
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Gute Bezugsquelle für Effekte und Pedale gesucht

Hi !


www.loopersparadise.de in Saarbrücken ist ne gute Adresse.

Frank (Post) verkauft nämlich nicht nur Looper, sondern auch alles mögliche an Effektpedalen. Auch abgefahrenes Zeusch.

Nicht gerade um die Ecke für Dich, aber bestimmt einen Ausflug wert.

Er hat vieles da, macht aber einiges nur auf Bestellung. Also ist vorher anrufen Pflicht!

Frank ist ein ganz Netter. Bei ihm kannst Du in Ruhe testen.



LG


HaPe
Verfasst am:

RE: Gute Bezugsquelle für Effekte und Pedale gesucht

Komme gut rum, daher sind Adressen überall willkommen.
Verfasst am:

RE: Gute Bezugsquelle für Effekte und Pedale gesucht

Effektboutique in ostfildern wird von Andy Ebse geschmissen. Super netter Kerl. Mach mit ihm am besten einen Termin aus. Von dem habe ich mal vor 18 Jahren ein Mac topteil gekauft. Der war damals schon ein totaler Freak. Dass er jetzt den Laden hast, passt zu ihm.
Seit dem habe ich nichts von ihm gekauft und kann somit über seinen jetzigen Laden nichts sagen. Aber er hat auch taranaki übernommen und scheint diese (gute) Linie weiterzufahren.
 
I will burn your brain with my fuzz.
Verfasst am:

RE: Gute Bezugsquelle für Effekte und Pedale gesucht

Effektboutique - Andy ist mega nett und hat das Regal bis unters Dach mit Pedalen voll!!

Kennt sich super aus und hat auch schon crazy Sachen die ich irgendwo im Netz ausgegraben hatte und die er spannend fand, einfach mal zum Test geordert... und mittlerweile im Programm. Mein fellow nerd des Vertrauens ;)

Anrufen, Termin machen, hinfahren.
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

Wo effektpedale des Vertrauens

[quote="thomsen32"]Mein fellow nerd des Vertrauens ;)

Effektboutique - Andy ist mega nett und hat das Regal bis unters Dach mit Pedalen voll!!

Kennt sich super aus und hat auch schon crazy Sachen die ich irgendwo im Netz ausgegraben hatte und die er spannend fand, einfach mal zum Test geordert... und mittlerweile im Programm. Mein fellow nerd des Vertrauens ;

STIMMT 100%, netter Typ, gute beratung! Oder Musikshop Axel wer in Essen wohnt.
Hollywoody
Verschoben: 29.06.2015 Uhr von Schnuffi
Von Verstärker & Effekte nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde