"What remains" acoustic guitar Original

Seite 1 von 1
Verfasst am:

"What remains" acoustic guitar Original

Hi,
habe gerade ein neues Stück "fertig" gestellt, minimalistisch, melancholisch: "What remains". Hoffe es gefällt Euch. Freue mich über Rückmeldungen zu Klang, Spiel und Komposition.
Vielen Dank fürs Reinhören!

Verfasst am:

RE: "What remains" acoustic guitar Original

Mir gefällts...finde es aber nicht neu, eher Bekanntes.
Macht aber nix, trotzdem schöne Atmosphäre geschaffen.
Gruss Horst
Verfasst am:

RE: "What remains" acoustic guitar Original

Sehr schön, sehr melancholisch...prima. Ist eine Art musikalische Interpretation von Caspar David Friedrich. Mehr davon.
Verfasst am:

RE: "What remains" acoustic guitar Original

Schönes Stück, gefällt mir gut, wie übrigens auch viele Deiner übrigen Sachen!

Find's ein wenig schade, dass ab 1:10 nur noch statische Bilder der Gitarre zu sehen sind... Dein Spiel zu sehen, fände ich dann doch interessanter
Verfasst am:

RE: "What remains" acoustic guitar Original

Hallo Horst, Luc und Dynakorder,
herzlichen Dank für Eure ermutigenden Rückmeldungen. Vielleicht kannst du mir sagen Horst, inwiefern dir das Stück bekannt vorkommt. Kennst du ein ähnliches oder meinst du den Stil.
LG
Andreas
Verfasst am:

RE: "What remains" acoustic guitar Original

Ich schrube es schon in YT. Wundervoll!!!
Und eigentlich sind Deine Musikbeiträge einer der Gründe, hier noch ab und zu rein zuschauen. Danke!
 
Grüße Rolli


Zuletzt bearbeitet von mr_335 am 04.07.2014, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: "What remains" acoustic guitar Original

Moin Andreas, ich meine schon den Stil und nicht den song. Das ist ja auch nicht verwunderlich, wo kämen wir da hin, wenn wir bei jedem song einen neuen Stil erwarten/kreieren ?
Ist schon schön gemacht und gut zu hören.
Gruss Horst
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: "What remains" acoustic guitar Original

Hallo Roland,
dann werde ich sie um so lieber hier gerne weiterhin einstellen. Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung!
Danke Horst für deine Antwort auf meine Rückfrage!
Verschoben: 27.07.2015 Uhr von Schnuffi
Von Meine Band, meine Musik nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde