Gitarrenläden in BeNeLux (insb. Haar/Fano/Duesenberg)

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Gitarrenläden in BeNeLux (insb. Haar/Fano/Duesenberg)

Hallöle,

urlaubsmäßig mache ich gerade einen Trip durch Holland. Nach einem Start im Norden bin ich nun in Rotterdam angekommen. Bei der Stadtbesichtigung halte ich natürlich auch immer nach Gitarrenläden Ausschau - Optimaler Weise nach Haar-Dealern (die Liste auf der Haar-Webseite ist eher wenig hilfreich - gerne auch andere der oben genannten Marken). Habt ihr da Tipps für mich? Bei der weiteren Routenplanung bin ich absolut flexibel. Es darf auch nach Belgien oder Luxemburg gehen.

Abgeklappert habe ich bisher Maxguitar (Nijmegen & den Haag) und Dijkman in Amsterdam.

Bedankt,
nöl
Verfasst am:

RE: Gitarrenläden in BeNeLux (insb. Haar/Fano/Duesenberg)

yahp schrieb:
http://www.gitaarwinkels.com



Wassn das?! Pro Einwohner ein Gitarrenladen?

Nicht schlecht.
Verfasst am:

RE: Gitarrenläden in BeNeLux (insb. Haar/Fano/Duesenberg)

setneck schrieb:
Da werden auch die Pommesbuden mit aufgehängtem Gitarrenposter aufgefürt.


Ah... Home of the Frikandelcaster
Verfasst am:

RE: Gitarrenläden in BeNeLux (insb. Haar/Fano/Duesenberg)

Gurkenpflücker schrieb:
Frikandelcaster



Speciaal?
 
Ein Onkel, der Gutes mitbringt, ist besser als eine Tante, die nur Klavier spielt.
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

Re: Gitarrenläden in BeNeLux (insb. Haar/Fano/Duesenberg)

Noel schrieb:
Abgeklappert habe ich bisher Maxguitar (Nijmegen & den Haag)

Da wollte ich auch immer mal hin. Leider kann man der Website nicht entnehmen, welche Instrumente wo zu finden sind. Wie unterscheiden sich denn die beiden Läden? Ist es sinnvoller direkt nach Den Haag zu fahren?
Verschoben: 03.08.2015 Uhr von Schnuffi
Von Gitarre nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde