Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mikey schrieb:Könnte das daran liegen, dass der Schleifer keinen Kontakt mehr zur Kohlebahn hat?
jab schrieb:Moin!
Das kann da eigentlich nicht dran gelegen haben.
Wenn der Schleifer keinen Kontakt hat, dann funktioniert das Tonpoti einfach nicht.
Was sein kann, ist, dass das Poti nicht ganz fest war, sich leicht verdreht hat und mit einem heißen Leiter irgendeine Abschirmung berührt hat. => Signal weg. Beim zurückdrehen bewegt sich der Kontakt wieder weg => Signal wieder da. Kommt gern mal vor, ob das bei dir so war, weiß ich natürlich nicht.
Solche sachen sind über das Internet sehr schwer zu finden...
Beste Grüße,
Jab
Was heißt in diesem Kontext "voll auf"? Voll in Richtung "Mumpf" oder voll in Richtung "alle Höhen"?Dr Gonzo schrieb:Wenn ich das Tonpoti (Precision Bass) voll aufdrehe ist der komplette Output weg.
Banger schrieb:Was heißt in diesem Kontext "voll auf"? Voll in Richtung "Mumpf" oder voll in Richtung "alle Höhen"?Dr Gonzo schrieb:Wenn ich das Tonpoti (Precision Bass) voll aufdrehe ist der komplette Output weg.
erniecaster schrieb:Hallo,
egal, das ist ein Pfennigartikel, raus damit und Qualität rein!
Gruß
erniecaster