Bandcamp - super!

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Bandcamp - super!

hallöle zusammen,

also bandcamp finde ich super, bisher die beste plattform die ich so kenne für unabhängige bands und musiker. daher gibt's jetzt mein solo-ding auch auf bandcamp....

www.turkeythruthecorn.bandcamp.com

die anderen sites die ich so kenne, finde ich zumeist nicht wirklich überzeugend, manchmal sogar auch ein bisschen nervend (bandpage, reverbnation).

was sagen eure erfahrungen? gibt's noch gute tips oder hinweise?
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Bandcamp - super!

bandcamp ist wirklich sehr gut. im vergleich zu soundcloud stinkt es zwar nach meinen erfahrungen ab was die erreichbarkeit von hörern/fans angeht (wohl auch dem unterschiedlichen bekanntheitsgrad der beiden dienste geschuldet), aber dafür bietet bandcamp eben im gegensatz zu soundcloud die möglichkeit, eigene releases auch für geld unter die leute zu bringen, ohne wieder dritte dienste mit einzubeziehen. echt super.
Verfasst am:

RE: Bandcamp - super!

Ich find Bandcamp auch super!

Deshalb gibt's da auch all unsere Alben als kostenlosen Stream:

http://doedelhaie.bandcamp.com/

Auch die, die sonst ausverkauft sind und sehr wahrscheinlich
nicht mehr nachgepresst werden.
Verschoben: 07.09.2015 Uhr von Schnuffi
Von Meine Band, meine Musik nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde