Udo Jürgens Weg ist zu Ende....

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Udo Jürgens Weg ist zu Ende....

Irgendwie gehört der Udo Jürgens zu denen wo ich dachte der stirbt nie.
Immer fit.
Immer aktiv.
Nun ist es dennoch anders gekommen.
Ein grosser österreichischer Entertainer ist gegangen.
Schade!

http://diepresse.com/home/kultur/news/4624554/Udo-Jurgens-ist-tot-?_vl_backlink=/home/index.do

LG
Auge
PS: Aber bitte mit Sahne!
 
...Genau!
Meine Live Projekte:
Auge Music - Qualität zählt!

Reiseblog: http://experience.augustyn.at
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Udo Jürgens Weg ist zu Ende....

Habs gerade gelesen.
schade
 
Lg,
Joe


.....................................................................................................................................
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
-Bob Marley
Verfasst am:

Re: Udo Jürgens Weg ist zu Ende....

Hi,

auge schrieb:
Irgendwie gehört der Udo Jürgens zu denen wo ich dachte der stirbt nie.
Immer fit.
Immer aktiv.


so ging es mir auch.

Sehr schade, dass wir da beide falsch lagen.

Andreas
Verfasst am:
Verfasst am:

RE: Udo Jürgens Weg ist zu Ende....

Ist doch aber ein Tod, den sich fast jeder so im angemessenen Alter wünscht...sich selbst und auch anderen.
In dem Alter so zu sterben, finde ich fast beneidenswert.
Verfasst am:

Re: Udo Jürgens Weg ist zu Ende....

auge schrieb:
Irgendwie gehört der Udo Jürgens zu denen wo ich dachte der stirbt nie.
Immer fit.
Immer aktiv.
Nun ist es dennoch anders gekommen.


Er bleibt trotzdem unsterblich. Auch am Ende seiner Lieder.
 
Ein Onkel, der Gutes mitbringt, ist besser als eine Tante, die nur Klavier spielt.
Verfasst am:

RE: Udo Jürgens Weg ist zu Ende....

Tschüss Udo, Danke für die Unterhaltung. Denke gerne an den Sommer meiner Kindheit zurück, in dem Griechischer Wein im Radio rauf und runter gespielt wurde ... bzw. an Jürgen von Manger, der daraus "Bottroper Bier" machte...

Verschoben: 11.01.2016 Uhr von Schnuffi
Von Musik- & Informationsforum nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde