Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und woher willst Du das wissen?muelrich schrieb:niemand mit gutem Musikgeschmack will klingen wie die Scorpions ....
gitarrenruebe schrieb:Hi,
nimm mal einen der "modernen" Gain-Amps (zB American 90), aber NICHT scoopen, ich würde Gain und Bässe moderat halten, Mitten rein.
Mal als Ausgangsbasis in die Richtung probieren.
Chris_1981 schrieb:... Am besten schnell.. so wie Vettel.
...
Woody schrieb:Ist nur bemerkenswert, dass es diesmal überhaupt nicht die "üblichen Verdächtigen sind", die hier Newbies angehen,
sondern eher die, sie sich sonst über Rudelbildung beschweren bzw. salbungsvolle Metakommentare absondern.
:shrug:
Jeder Jeck ist anders.
Viele Grüße,
woody
erniecaster schrieb:Hallo,
ihr seid nicht nett.
Ob jemand die Scorpions mag oder Ricky King, ist doch seine Sache.
Mehr Infos wären gut aber vielleicht ist unser rudi hier einfach forenunerfahren.
Seid mal konstruktiv!
Gruß
e.
Monkeyinme schrieb:Aber ehrlich, ich denke nicht, das die Frage ernst gemeint war. Ist allerdings nur meine persönliche Meinung.
mix4munich schrieb:Naja, eine Gibson-artige Ketarre und dazu ein Marshall mit Master-Volume (bzw. in Deinem Fall dessen Simulation), und Du hast das notwendige Werkzeug. Mittelmäßig viel Gain, nicht zuwenig Mitten im Sound (also kein Scoop-Sound, wie schon gesagt wurde). Vielleicht noch minimal Hall dazu, mehr Effekte gibt's da nicht. Der Rest kommt aus den Fingern.
Besonders speziell klingt das auch nicht. Guckst Du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=r3sARnlN-T0
Gruß,
Jo