Mike Porcaro +

Seite 1 von 1
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Mike Porcaro +

Nun, seit 2007 hatte ihn ALS so sehr im Griff, dass er nicht mehr Bass spielen konnte.
Irgendwann im letzten Jahr sah ich ein Video von ihm daheim, wo er kaum noch den Kopf bewegen konnte.
Man wünscht keinem Menschen den Tod, aber bei Mike darf man wohl mit einer gewissen Erleichterung von „Erlösung“ sprechen.

Sehr schade um diesen gleichfalls großartigen wie zurückhaltenden Musiker!
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

RE: Mike Porcaro +

Banger schrieb:
Man wünscht keinem Menschen den Tod, aber bei Mike darf man wohl mit einer gewissen Erleichterung von „Erlösung“ sprechen.


Irgendwann müssen wir alle irgendwie gehen. Glücklich der, der bis dahin etwas Schönes, im Ideal etwas Bleibendes gemacht hat.
 
Gruß

Walter


http://www.facebook.com/der-gitarrenbauer

Kunst ist schön - macht aber viel Arbeit
Karl Valentin
Verschoben: 21.03.2016 Uhr von Schnuffi
Von Musik- & Informationsforum nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde