Steckkopf von Telecaster PU- Wahlschalter

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Steckkopf von Telecaster PU- Wahlschalter

Hallöle zusammen,

hat jemand einen Tip wir ich den runden Steckkopf des Wahlschalters vernünftig befestigt bekomme? Meiner ruscht beim umschalten immer wieder mal runter. Hab's jetzt mal mit Sekundenkleber probiert... Macht mir aber eher den Eindruck einer sehr temporären Lösung. Um was zwischen Steckkopf und Schalter zwecks Verkeilung zu stecken, reicht der schmale Schlitz nicht aus.

Gruß

Falko
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Steckkopf von Telecaster PU- Wahlschalter

Moin,

bei mir hilft es, wenn ich den Schalter selbst ein wenig mit Tesa umwickle und dann den Knopf darüber ziehe.

Lieben Gruß,

Batz.
Verfasst am:

RE: Steckkopf von Telecaster PU- Wahlschalter

Hi,
ich hab mit einem Seitenschneider von oben einen kleinen Schlitz in den Schalthebel geschnitten. Dadurch geht das Material etwas auseinander und der Plastikknopf sitzt absolut fest.
Gruß
Verfasst am:

RE: Steckkopf von Telecaster PU- Wahlschalter

Idee ist nicht von mir. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass das so ein Gitarrentech von irgendwem macht
Verfasst am:

RE: Steckkopf von Telecaster PU- Wahlschalter

Hallo!

Das Ding heißt SEitenschneider, nicht SAitenschneider, weil es nämlich die SAite mit der SEite der Klinge schneidet.



Gruß

erniecaster
Verschoben: 18.04.2016 Uhr von Schnuffi
Von Gitarre nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde