Musikding Bausatz: Fuzz Factory

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Musikding Bausatz: Fuzz Factory

Servus...

wie üblich, wenn ich mir nen Musikding bausatz bestelle: Das erste mal klappt nie... ..
Ich hab mir die Fuzz Factory gebaut, bestückt und verlötet. Die Potis und Widerstände hab ich durchgemessen. Die werte passen.

Es funktioniert auch alles wie es soll. Es Fuzzt, wenn ich den Stab runter drehe pfeifts usw. Alles dufte.

Aber: Es ist VIEL zu Leise. Am Cleanen Amp habe ich beim einschalten des Fuzz in etwa 50% der normalen Lautstärke.

Irgendwelche Ideen woran das bei dem Schlatungslayout liegen könnte?
Verfasst am:

RE: Musikding Bausatz: Fuzz Factory

Sind die Transistoren richtig herum drin?
Verschoben: 04.07.2016 Uhr von Schnuffi
Von Verstärker & Effekte - Eigenbau und Modifikationen nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde