Klappe zu - Affe tot - Das neue Affenzauberhand-Album ist da

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Klappe zu - Affe tot - Das neue Affenzauberhand-Album ist da

Liebe Musikexperten,
unsere Band Affenzauberhand hat ein neues Album aufgenommen, das Ihr auf soundcloud kostenlos anhören könnt. Wir sind sehr gespannt auf Eure Rückmeldungen.


/klappe-zu-affe-tot

Wir suchen auch noch Fans für die anstehende Welttournee: https://www.facebook.com/pages/Affenzauberhand/267654706732970?fref=ts
Und für unser Musikvideo haben wir weder Kosten noch Mühen gespart. Ist schon ein paar Monate alt, aber immer noch schön.
[url][/url][url][/url][img]
 
Affenzauberhand sind keine neue Band aus Köln mehr. Der Schlagzeuger hat sich nämlich mit der Bandkasse nach Seoul(in Süd-Korea)abgesetzt.
Wir spielen eine Mischung aus untighten Rockabilly, Surfrock, Alternativcountry mit World-Music-Einschlag, Punk und noch so einigen mehr.
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Klappe zu - Affe tot - Das neue Affenzauberhand-Album ist da

Das ist so schräg und hört sich dermaßen perfekt nach Musikdilettantismus an, dass es eigentlich nur von echten Könnern eingespielt worden sein kann. Ich nenne es mal das Helge Schneider Phänomen!


Das Leben ohne diese Musik wäre möglich......aber sinnlos!

 
Gruss, tommy
Verfasst am:

RE: Klappe zu - Affe tot - Das neue Affenzauberhand-Album ist da

Lieber Tommy und liebe Gitarrenruebe,

Ihr habt beide vollkommen recht. Das qualifiziert Euch dazu nun selber bei unserer Band mit einzusteigen. Jungs wie Euch können wir gut brauchen.
Wir standen kurz davor die Guitarworld mit einem Jahrhundertalbum zu beglücken. Dann kam es doch ganz anders. Jetzt lest noch ein bisschen weiter und schickt uns anschließend bitte Eure Bewerbungsunterlagen. Einfache Ausführung reicht.

Küsschen,
Affenzauberhand

AFFENZAUBERHAND haben die Aufnahme eines Jahrhundertalbums abgeschlossen. Doch Bernd für die Welt, der Schlagzeuger, hat sich kurzerhand mit der Bandkasse und dem Großteil der Aufnahmen ins Ausland abgesetzt. Gerüchten zufolge führt er in Seoul (Südkorea) ein Leben in Saus und Braus. Mit internationalem Haftbefehl wird er gesucht.
Sein Bruder Norbert, der Sänger und Gitarrist der Band, nimmt daran keinen Anstoß. Bei einem Spaziergang um den Aachener Weiher fiel ihm eine Schatzkarte in die Hände. Seitdem gräbt er den Kölner Grüngürtel nach einem alten Römerschatz um. Fündig geworden ist er zwar noch nicht. Dafür hat er aber neue Hits komponiert.
Esther, die Sängerin und gute Seele der Band bestreitet ihren Lebensunterhalt auch weiterhin als Heiratsschwindlerin und Astronautin. Kopfrechnen mit fünfstelligen Dezimalzahlen und Kampfsporttraining nehmen ihre Freizeit voll in Anspruch. Da bleibt keine Zeit mehr für AFFENZAUBERHAND-Konzerte.

Folgerichtig wird das neue Demo-Album „Klappe zu - Affe tot“ heißen.

Sollten Sie nun selber bei AFFENZAUBERHAND einsteigen wollen, schicken Sie uns bitte folgende Unterlagen:

- Lebenslauf
- Zeugnisse
- Lichtbild
- polizeiliches Führungszeugnis (nicht älter als zwei Monate)
- Empfehlungsschreiben des Gemeindevorstands

Ihre Dokumente werden streng vertraulich behandelt.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Show less
 
Affenzauberhand sind keine neue Band aus Köln mehr. Der Schlagzeuger hat sich nämlich mit der Bandkasse nach Seoul(in Süd-Korea)abgesetzt.
Wir spielen eine Mischung aus untighten Rockabilly, Surfrock, Alternativcountry mit World-Music-Einschlag, Punk und noch so einigen mehr.
Verfasst am:

RE: Klappe zu - Affe tot - Das neue Affenzauberhand-Album ist da



Ihr seid so krank......affenzaubergeil!!!
 
Gruss, tommy
Verfasst am:

RE: Klappe zu - Affe tot - Das neue Affenzauberhand-Album ist da

tommy schrieb:


Ihr seid so krank......affenzaubergeil!!!


Die kommen aus Köln, hier in der Region ist das schon normal. Ne, saugeil! Gruß aus der Nachbarschaft an die Affenzauberhand.
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und Amps vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: Klappe zu - Affe tot - Das neue Affenzauberhand-Album ist da

Lieber Tommy und lieber Doc Guitarworld,

wir fühlen uns sehr geschmeichelt. Falls Ihr Zeit und Lust habt, kommt doch mit auf unsere Welttournee. Im Bandbus sind noch ein paar Plätze frei.
Leider kennen wir Amerika bislang nur aus dem Fernsehen. Schreibt uns bitte, wenn dort jemand Verwandte hat bei denen wir übernachten können.

Vielen Dank

Affenzauberhand
 
Affenzauberhand sind keine neue Band aus Köln mehr. Der Schlagzeuger hat sich nämlich mit der Bandkasse nach Seoul(in Süd-Korea)abgesetzt.
Wir spielen eine Mischung aus untighten Rockabilly, Surfrock, Alternativcountry mit World-Music-Einschlag, Punk und noch so einigen mehr.
Verfasst am:

RE: Klappe zu - Affe tot - Das neue Affenzauberhand-Album ist da

Affenzauberhand schrieb:
Lieber Tommy und lieber Doc Guitarworld,

wir fühlen uns sehr geschmeichelt. Falls Ihr Zeit und Lust habt, kommt doch mit auf unsere Welttournee. Im Bandbus sind noch ein paar Plätze frei.
Leider kennen wir Amerika bislang nur aus dem Fernsehen. Schreibt uns bitte, wenn dort jemand Verwandte hat bei denen wir übernachten können.

Vielen Dank

Affenzauberhand


Danke für das phantastische Angebot!

Dazu zwei Fragen:

Bekomme ich einen Fensterplatz und ist dieses Amerika weiter weg als Brunsbüttel Koog?

Verwandte hätte ich sonst in Viöl bei Husum. Geht das auch?
 
Gruss, tommy
Verschoben: 28.11.2016 Uhr von Schnuffi
Von Meine Band, meine Musik nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde