Dokken Unchain the Night Full Cover

Seite 1 von 1
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Dokken Unchain the Night Full Cover

Du hast die Haare schön!
Verfasst am:

RE: Dokken Unchain the Night Full Cover

ticemusic schrieb:
Du hast die Haare schön!


Findest du ? Ich steh ja nicht so auf Blond ...

r
 
Bildzeitung zu lesen, stellt keinen Weg aus der Unmündigkeit dar. (fm)
Verfasst am:

RE: Dokken Unchain the Night Full Cover

Cool. Mit George Lynch und Malmsteen legst du deine eigene Messlatte ziemlich hoch. Respekt. Wie lange übst du so am Tag?
Verfasst am:

RE: Dokken Unchain the Night Full Cover

Luc schrieb:
Cool. Mit George Lynch und Malmsteen legst du deine eigene Messlatte ziemlich hoch. Respekt. Wie lange übst du so am Tag?


Naja wenn ich genug Zeit habe, sind das schon so 1-2 Stunden...momentan bin ich eigentlich regelmäßig dran.

Für mein Jason Becker cover, hab ich allerdings sehr sehr lange geübt....das ist dann nochmal ein Stück anspruchsvoller als Lynch und Malmsteen.

Gruß
und Danke
Verschoben: 07.08.2017 Uhr von Schnuffi
Von Meine Band, meine Musik nach Archiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde