Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
musiceddy schrieb:noch näher geht nicht
musiceddy schrieb:noch näher geht nicht
Lowbudget schrieb:Mal abgesehen davon, was groby schon bestens erläutert hat:
Handys/Smartphones können keine Fotos machen.
Handys/Smartphones können keine Videos machen.
Handys/Smartphones können keine Musik aufnehmen.
Vielleicht genießt Du aber auch einfach die Musik ohne Dir ein Brettchen vor den Kopf zu halten ;-)
erniecaster schrieb:Hi,
iPhones haben ja jetzt keine Kopfhörerbuchse mehr, weil Apple das besser findet.
Sorry für OT.
cu
erniecaster
Monkeyinme schrieb:Mein aktuelles Telefon macht bessere Bilder und Videos, als meine erste Digitalkamera.
Lowbudget schrieb:Monkeyinme schrieb:Mein aktuelles Telefon macht bessere Bilder und Videos, als meine erste Digitalkamera.
Was die Auflösung angeht vielleicht (aber selbst da war die Sensorfläche bestimmt größer), das Objektiv war aber auch bei primitivsten Kameras besser als alles was je in einem Smartphone verbaut wurde.
Elias schrieb:Hallo Zusammen,
die Aufregung ist mir für mich nicht nachvollziehbar.
So wie ich das gelesen habe, ist zwar die Buchse weg, über die "Ladebuchse" kann aber mittels mitgeliefertem Adapter jeder Kopfhörer "normal" angeschlossen werden.
Laden und ohne Bluetooth Musik hören gleichzeitig geht wahrscheinlich nicht mehr,
Gruß Elias
groby schrieb:was mich außerdem ankotzt ist dass wir noch mehr Dinge schaffen, die noch anfälliger sind, noch mehr eingebaute Wartungs- und Haltbarkeitsprobleme haben, noch mehr Strom brauchen, noch mehr Sondermüll-Akku-Elemente in die Welt setzen weil alles ja immer kabellos sein muss und alles in allem noch mehr Energie verbraucht und WegschmeißBequemlichkeitsGadget-Scheißdreck produziert wird.
erniecaster schrieb:... Dass man nicht gleichzeitig Laden und Musikhören kann, finde ich bei den Akkulaufzeiten von Smartphones allerdings schon nicht so gut ...