HD 500 X 2. Expressionpedal Frage

Seite 1 von 1
Verfasst am:

HD 500 X 2. Expressionpedal Frage

Hi Leute,
um bei der Verwendung eines Wahs weiterhin auch Volumen am HD500 regeln zu können habe ich ein 2. Expressionpedal angeschlossen.
Das funktioniert soweit tadellos. Das Mastervolume wird nun mit dem externen Pedal geregelt.
ABER
Beim Kanalwechsel wird das Mastervolumen immer auf 0 gestellt egal in welcher Stellung sich das Pedal befindet. Bewege ich das Pedal wird der richtige Wert wieder aufgenommen.
Das ist unpraktisch.
Wo könnte ich da etwas verändern?
Oder geht das bei dem Teil einfach nicht?

LG
Auge
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: HD 500 X 2. Expressionpedal Frage

RTFM

Sorry, habe diese Frage überhaupt nicht gesehen, sonst hätte ich sie Dir beantworten können...

Läuft beim Helix ähnlich.

Ist bloß seit ner Woche in Reparatur und vermisse es schon jetzt sehr...

LG Tom
 
Ein Mensch ist ein Mensch, und somit wertvoll!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.