Multimeter

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Multimeter

Hallo,

ich habe fragen zum Multimeter. Wie wird der benutzt? Wie wird der eingestellt damit ich den Bias einstellen kann. Gibt es Video`s dazu? Ich habe einen mal vor Jahren bei Lidl gekauft oder war es doch Aldi.. hmmm zu lange her. ES ist ein King Craft KMM-940 Multimeter.

Aber vielleicht hat ja jemand Ahnung davon und weis was ich mir kaufen soll. Wenn es geht billig, Preiswert! Oder kann ich den den ich habe benutzten.

Danke für eure Hilfe

dehelli
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

Re: Multimeter

dehelli schrieb:
Hallo,

ich habe fragen zum Multimeter. Wie wird der benutzt? Wie wird der eingestellt damit ich den Bias einstellen kann. Gibt es Video`s dazu? Ich habe einen mal vor Jahren bei Lidl gekauft oder war es doch Aldi.. hmmm zu lange her. ES ist ein King Craft KMM-940 Multimeter.

Aber vielleicht hat ja jemand Ahnung davon und weis was ich mir kaufen soll. Wenn es geht billig, Preiswert! Oder kann ich den den ich habe benutzten.

Danke für eure Hilfe

dehelli

Moin,
So wie, und welche Fragen du stellst, solltest du es jemand mit Sachverstand machen lassen. Also jemand anderes, nicht du.

Nicht falsch verstehen, aber die Bedienung des MM ist bei der Einstellung der (!) Bias die geringste Schwierigkeit.

Ciao
Monkey

D'oh!

On sale:
Rote PRS Gitarre
Squier Strat VII
4 Kanal Komp/Gate/Limit/etc

Zuletzt bearbeitet von Monkeyinme am 31.05.2018, insgesamt einmal bearbeitet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.