Zoom G5 N Editorsoftware Patchliste ohne Löschfunktion ??

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Zoom G5 N Editorsoftware Patchliste ohne Löschfunktion ??

Hallo zusammen,

hab mir mal diese Tretmine von Zoom zugelegt und auch die passende Editorsoftware Guitar Lab 4.0
Hioer kann man ja div Patches organisieren und auch importieren, hab ich auch alles hinbekommen, aber wie lsöceh ich die Sachen, die ich nicht auf dem Board haben will?

Vielleicht hat da einer von Euch einen Tipp, ich hab nichts gefunden

Danke

Gruß

Klaus
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Zoom G5 N Editorsoftware Patchliste ohne Löschfunktion ??

Hallo,

da du so nett fragst und dich auch vorgestellt hast, eine schnelle Antwort - du sollst ja auch gleich ein Erfolgserlebnis haben.

Für Zoom gibt es von einem anderen Anbieter eine tolle Editirsoftware. Leider bin ich im Moment im Büro und habe eigentlich keine Zeit, daher kann ich sie dir nicht raussuchen.

Tipp: www.thegearpage.net Dort bei Digitalkrempel mal nach Zoom Editor suchen. Den kann man sich nur mit Chrome runterladen.

Beim MS50G kann man damit auch ungewollte Funktionen rauswerfen und sogar ein paar weitere Effekte und Amps laden. Ich meine mich zu erinnern, dass das bei den G-Modellen auch ging.

Viel Glück und viel Spaß hier!

Beste Grüße

erniecaster
Verfasst am:

nix gefunden

Hallo Ernicaster,

das ist ja ein Forum in Englisch, habe zwar mich angemeldet, finde aber den Download nicht, vielleicht hast du die Tage mal einen Link Danke

Gruß

Klaus
Verfasst am:

RE: Zoom G5 N Editorsoftware Patchliste ohne Löschfunktion ??

Moin.
Suche Dir im Netz mal Gadwin ToneLib Zoom
Das ist der beste Editor für die Zoompedale.mMn
Da habe ich schon viel gelöscht und auch mit blanko Presets bestückt.
Gruß
Ugorr
 
Status Series 1 5Saiter sucht ein neues Heim.
Verfasst am:

RE: Zoom G5 N Editorsoftware Patchliste ohne Löschfunktion ??

Danke, das probiere ich morgen direkt aus, hab es gefunden:-D
Verfasst am:

Super geil

Danke für den Tipp, Gadwin ist extrem gut und besser als das Zeug von Zoom. Hab direkt Ordnung auf meinem Board gemacht
Gruß Klaus
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.