Wintersession 2010

Bin zurück.
Bin müde, aber zufrieden und glücklich.
War groß auf dem Klo und habe dann die Bilder von der Kamera kopiert: Dä!

Und wieder einmal war es ein tolles Wochenende mit den liebenswertesten Oberspinnern der nördlichen Hemisphäre! ;-)
 
Hallo zusammen!

Auch wir sind wieder zuhause eingetroffen.
Für mein vorzeitiges Entschwinden bitte ich um Entschuldigung; eine kleine Unpäßlichkeit war der Grund. Sie führte kurze Zeit später noch zu einem Anfall von Würfelhusten. :barf:

Ich erkläre ausdrücklich, dass weder die persönliche Anwesenheit noch die musikalischen Beiträge von Sessionteilnehmern als ursächlich anzusehen sind. :lol:
 
Meine erste GW-Session. Prima organisiert, sehr nettes Völkchen, hab mich von Beginn (obwohl erst um 23 Uhr eingetroffen :mrgreen:) an wohlgefühlt und hat mir last not least viel Spaß gemacht.

Danke,
Christian
 
Hi Christian,
hattest Du es also doch noch geschafft - aber wer warst (eher: bist) Du? Sieht man Dich auf den Bildern?
 
Ich war einmal in Aachen zu einem Workshop von Christian und einige male zur Session im Blues und Rock Cafe.
Das müßte er sein:
6934.img


Gruß, Rainer.
 
BluesAixpander":3km3zexb schrieb:
Meine erste GW-Session. Prima organisiert, sehr nettes Völkchen, hab mich von Beginn (obwohl erst um 23 Uhr eingetroffen :mrgreen:) an wohlgefühlt und hat mir last not least viel Spaß gemacht.
Danke,
Christian

Hallo Christian,

ich freue mich über Deine freundliche Kritik, die in Teilen wirklich zutrifft! Es ist wirklich ein nettes Volk, aber an einer Stelle möchte ich widersprechen: Es ist gar nicht organisiert! Die freundliche Anarchie ist das, was mir an den GW-Sessions die größte Freude bereitet. Klar - ich stelle das Zeug hin, was die Anderen nicht im Gepäck haben. Der Rest geht mit ein paar Telefonaten und dann...
Dann machen die Leute etwas miteinander. Je weniger man darin herum wurschtelt, desto außergewöhnlicher werden die Ergebnisse. Das hat Peaks nach oben wie nach unten, aber es ist immer wieder anders und immer wieder spannend. Für mich ist die beste Orga die, die Hindernisse beseitigt und sich dann zurück hält.
Ich glaube, diese GW-Kultur ist etwas ganz besonderes und ich hoffe inständig, dass wir im Sommer wieder, wo auch immer, ein Treffen hin bekommen.
Denn: Ein Wochenende GW Session ist wie eine Woche Urlaub!
:cool:
ISSO!
 
finetone":3nm9ip2r schrieb:
W°°":3nm9ip2r schrieb:
... ich hoffe inständig, dass wir im Sommer wieder, wo auch immer, ein Treffen hin bekommen ...

Wir arbeiten dran !

Na dann gebt mal Gas Jungens...ich muss planen :lol:
Es war wirklich schoen mit allen. Fuer mich gabs diesmal viel mehr Ausschlaege nach oben.

Ich freu mich aufs naechste mal...egal wo!!!
 
orange side":25sz63rz schrieb:
finetone":25sz63rz schrieb:
W°°":25sz63rz schrieb:
... ich hoffe inständig, dass wir im Sommer wieder, wo auch immer, ein Treffen hin bekommen ...

Wir arbeiten dran !

Na dann gebt mal Gas Jungens...ich muss planen :lol:
Es war wirklich schoen mit allen. Fuer mich gabs diesmal viel mehr Ausschlaege nach oben.

Ich freu mich aufs naechste mal...egal wo!!!

Monkeyinme schrieb mich Gestern an, dass er eine Location auf der Loreley kennt, in der unser Treffen ggf. stattfinden könnte.
http://www.rheinterrassen-loreley.de/
Der Standort ist zentral, standesgemäß und scheint geeignet.
Wenn das gelänge und die Alternative zur Burg werden könnte, wäre ich begeistert.
 
Das wäre was! Eine Open Air Guitarworld Session auf der Freilichtbühne auf dem Loreley-Felsen!
 
W°°":3mmgntyj schrieb:
... eine Location auf der Loreley kennt, in der unser Treffen ggf. stattfinden könnte ...
Der Standort ist zentral, standesgemäß und scheint geeignet.
Wenn das gelänge und die Alternative zur Burg werden könnte, wäre ich begeistert.

Leute,
glaubt Ihr wirklich, das man eine solche Lokation für lullu oder zumindest kleine Taler und zu UNS genehmen Konditionen bekommt?
Außerdem sieht der Termin-Kalender im Sommer schon ziemlich voll aus.
(der Juli ganz und der August halb).

Noch wissen wir doch gar nicht 100%ig was mit der Burg ist.
Keine Baugenehmigungen nach Vorstellung des Käufers - dann platzt der Verkaufs-Deal. (Thema Denkmalschutz vs. *****Hotel/Wellness-Oase) Das war Stand der Dinge.

Andererseits sollten wir solche Dinge erst mal an anderer Stelle (vor-)besprechen.
 
finetone":zctzx5ig schrieb:
Noch wissen wir doch gar nicht 100%ig was mit der Burg ist.
Keine Baugenehmigungen nach Vorstellung des Käufers - dann platzt der Verkaufs-Deal. (Thema Denkmalschutz vs. *****Hotel/Wellness-Oase) Das war Stand der Dinge.


Andererseits sollten wir solche Dinge erst mal an anderer Stelle (vor-)besprechen.

Hi Bernd,
so ist auch mein Wissen zur Zeit und es kann sehr gut sein, dass die Burg so bleibt wie sie ist und einen neuen Besitzer bekommt, der sie in der gleichen Funktion wie jetzt auch pachtet.

Und die detaillierte Besprechung sollten wir schon an richtiger Stelle tätigen und schon gar nicht hier im Winter Session Fred ;-)
 
Ihr habt ja recht, aber man wird doch wohl noch träumen dürfen, von wegen GW-Session auf der Loreley :drool:
Geil wäre es nämlich schon...
 
finetone":2bu1w9c2 schrieb:
W°°":2bu1w9c2 schrieb:
... eine Location auf der Loreley kennt, in der unser Treffen ggf. stattfinden könnte ...
Der Standort ist zentral, standesgemäß und scheint geeignet.
Wenn das gelänge und die Alternative zur Burg werden könnte, wäre ich begeistert.

Leute,
glaubt Ihr wirklich, das man eine solche Lokation für lullu oder zumindest kleine Taler und zu UNS genehmen Konditionen bekommt?
Außerdem sieht der Termin-Kalender im Sommer schon ziemlich voll aus.
(der Juli ganz und der August halb).

Noch wissen wir doch gar nicht 100%ig was mit der Burg ist.
Keine Baugenehmigungen nach Vorstellung des Käufers - dann platzt der Verkaufs-Deal. (Thema Denkmalschutz vs. *****Hotel/Wellness-Oase) Das war Stand der Dinge.

Andererseits sollten wir solche Dinge erst mal an anderer Stelle (vor-)besprechen.

Ich waere mindestens so begeistert...und dabei
Loreley
Geil!!!!!
 
Zurück
Oben Unten