Wintersession 2010

auge":13ws6hj2 schrieb:
Der Schneefall wird ja den Flughafen FFM nicht beeinträchtigen oder?
Lg
Auge

Man sollte annehmen, dass moderater Schneefall, vermutlich nur ein paar verhuschte Flöckchen im Verhältnis zu dem, was man jedes Jahr auf der Nord- Halbkugel als Normalität erlebt...
man sollte annehmen, dass ein zeitlich und umfänglich angemessener und darüber hinaus lange voraus gesagter Wintereinbruch die westliche Zivilisation nicht zu erschüttern vermag.
Tatsächlich lassen stehen bleibende Züge, die für den Winter nicht konzipiert waren und chaotische Zustände auf den Flughäfen etwas anderes erahnen:
Wir konzentrieren uns zu sehr auf ungreifbare Dinge, wie die Angst vor Anschlägen und haben darum keine Ressourcen mehr für das ganz normale Leben.
Winter.

Ich hoffe und wünsche mir, dass das alles Unsinn ist und Du ohne Probleme durch kommst!
 
Hallo,

Ich bin neu bei Guitarworld und wollte mich nur mal kurz vorstellen. Morgen ist für mich auch die erste Session, ich freu mich schon drauf! Werde zusammen mit Andreas kommen.

Bis dann,

Julian
 
Dank der momentanen Schneekrise brechen auch mir immer mehr Fahrtmöglichkeiten weg. Es ist auch verdammt blöd gelegt ,da ich Dienstag nächste Woche Führerscheinprüfung hab und dann einfach selber fahren würde , aber so....
Ich wäre doch so gern dabei..... :cry:

Gruß
Matze
 
Schuki":3jihnuci schrieb:
Dank der momentanen Schneekrise brechen auch mir immer mehr Fahrtmöglichkeiten weg. Es ist auch verdammt blöd gelegt ,da ich Dienstag nächste Woche Führerscheinprüfung hab und dann einfach selber fahren würde , aber so....
Ich wäre doch so gern dabei..... :cry:

Gruß
Matze

Nun nimm ihn doch jemand mit!!!
 
tomcatbe":hitvexyy schrieb:
Schuki":hitvexyy schrieb:
Dank der momentanen Schneekrise brechen auch mir immer mehr Fahrtmöglichkeiten weg. Es ist auch verdammt blöd gelegt ,da ich Dienstag nächste Woche Führerscheinprüfung hab und dann einfach selber fahren würde , aber so....
Ich wäre doch so gern dabei..... :cry:

Gruß
Matze

Nun nimm ihn doch jemand mit!!!

Ich wuerde ja aber hab schon Julian dabei. Auto iss voll.

@Julian schoen das Du da bist. Willkommen im Forum.
 
orange side":18zdmehx schrieb:
tomcatbe":18zdmehx schrieb:
Schuki":18zdmehx schrieb:
Dank der momentanen Schneekrise brechen auch mir immer mehr Fahrtmöglichkeiten weg. Es ist auch verdammt blöd gelegt ,da ich Dienstag nächste Woche Führerscheinprüfung hab und dann einfach selber fahren würde , aber so....
Ich wäre doch so gern dabei..... :cry:

Gruß
Matze

Nun nimm ihn doch jemand mit!!!

Ich wuerde ja aber hab schon Julian dabei. Auto iss voll.

@Julian schoen das Du da bist. Willkommen im Forum.

Schelm. Bis morgen!
Hi Julian! Ebenfalls bis morgen...
 
Hallo Leute,

ich wünsche euch eine schöne Session, last's krachen!!!!!!!!!!!!! Ich liege mit eingeklemmtem Nerv auf dem Sofa und kann mich kaum bewegen........ sch...se.... Aber im Sommer auf der Burg bin ich wieder dabei!!!!!

Liebe Grüße, Rainer.
 
Hallo,

obwohl ich nur ein paar Kilometer entfernt wohne, habe ich mich wegen meiner angeschlagenen Gesundheit angesichts der Wetterlage zu einer Absage entschliessen müssen; das ist mir einfach zu riskant.

Wer hätte auch ahnen können, dass die Klimakonferenz von Kopenhagen gleich ein derartiger Erfolg wird!

Gruß,

Klaus
 
Tja, leider ...... :(

Kurz bevor ich losfahren wollte erhielt ich die Mitteilung, dass ich heute Abend noch jemand abholen muß.
Und danach lohnt sich die weite Fahrt dann nicht mehr.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel, viel Spaß!
 
Das scheint ja kuschelig zu werden mit den paar Leutchen.
Ich nehm jetzt mal den Bus und fahr hin.
Alles Gute an die daheim gebliebenen.
ciao, Jochen
 
Irgendwie ist der Wurm drin. Probleme mit der Autoelektrik. Mal sehn, ob ich einen passenden Bus finde. Ansonsten viel Spaß.
 
Hallo liebe Feiernden,

ich wünsch euch allen heut viel Spaß und morgen wenig Kopfweh ;-)

Wir sehen uns spätestens im Sommer...


Grüße, Marco
 
Hallo Leute,

wollt nur mal sagen, dass ich heute echt Spass gehabt hab bei der Session. Danke an Andreas, mir euch vorgestellt zu haben, war bei weitem das Beste "Erste Mal" dass ich bis jetzt gehabt hab :)

Abgesehen von den absolut wahnsinnigen Spielern die da waren fand ich's sehr cool, wie offen und locker drauf alle sind.

Freu mich schon auf die nächste Session!

Bis dann,

Julian
 
Hallo Julian,

schön, daß es Dir gefallen hat, war ebenfalls nett, wieder neue Leute da zu haben und kennen zu lernen!
Es gab auch ieder einige "neue" Gitarren zu besehen, befühlen und bespielen. Habe jetzt auch mal eine SG 61 Reissue in Händen gehabt.
Robin hat mal wieder den Vogel abgeschossen - gab's irgendein Instrument, das er nicht gespielt hat? Gibt's ein Video von der "Wickie-Performance"? Wäre was für meinen Sohn.
Trotz der deutlich geringeren Teilnehmerzahl gegenüber letztem Jahr fand ich die Atmosphäre nochmal deutlich entspannter.
Vielen Dank nochmal an Jochen für die freundliche Aufnahme und natürlich allen, die in irgendeiner Form für die Session aktiv waren!

Auf ein nächstes Mal!
Thomas
 
Irgendein freundlicher GWler hat doch bestimmt meinen Gitarrenständer (mit roter Gewebebandmarkierung) sichergestellt?
Schonmal danke!
Thomas

:banana: Gefunden, danke! :banana:
 
Hi,

wieder gut zu Hause gelandet, Woody in Bonn und Auge am Airport Rhein-Main abgeliefert.

Eben frisch geduscht, jetzt gehts in den Schnee - wie schnee !

War lustitsch, es gibt ein paar nette Videoschnippsel (Ernie & die Trinkgewohnheit, Orange Side & das Warum und Wieso, Der Bock 1 & 2, Das langzitzige Frettchen bekommt beim Wecken Nasenbluten, Der fettarmige Waltraum, Linzer Atemgold, Oral Beerglas Fisting usw).
Wohin damit ? Kann man hier im geschlossenen Bereich Videos hochladen ? Beim den Bock-Videos hat man dann nochmal einen alternativen Toneindruck ...

Edit: Danke Walter für die Gastfreundschaft, das entspannte Ertragen von kriegsähnlichen Zuständen und die großzügige Bewirtung !
Man muss die Dinge auch mal Bananen nennen !
B A N A N E N
 
gitarrenruebe":2wpesiau schrieb:
Edit: Danke Walter für die Gastfreundschaft, das entspannte Ertragen von kriegsähnlichen Zuständen und die großzügige Bewirtung !
Man muss die Dinge auch mal Bananen nennen !
B A N A N E N

Bananen!
:cool:
Es war wieder toll und Ihr seid wunderbare Gäste, die man entspannt ertragen kann!
Schade, dass so viele wegen des Wetters nicht konnten.
Dennoch hatten wir eine schöne Atmosphäre. Es gab viel Platz zum Klönen und an den Instrumenten herrschte kein Gedränge.

Ich wäre übrigens dafür, die Sommersession - die Wildenburg ist ja nicht mehr - in diesem Jahr nach Österreich zu legen.
 
W°°":2u9izegu schrieb:
Ich wäre übrigens dafür, die Sommersession - die Wildenburg ist ja nicht mehr - in diesem Jahr nach Österreich zu legen.
Keine schlechte Idee, und ausgesprochen fair, wenn man die bisherigen österreichischen Session-Miles berücksichtigt.
Aber wenn das publik wird, muß ich zum Sommerurlaub in die Berge - und ich wollte doch ans Meer!
Unabhängig davon greife ich nochmal meinen Vorschlag vom letzten Jahr auf, den weitest gereisten Sessionbesucher in irgendeiner Form zu bedenken, freie Getränke, einen Wanderpokal (nee, nach Hause wandern muß er/sie nicht!), eine kleine gitarristisch nützliche Aufmeksamkeit, eine Gratis-Praktikumswoche beim Gitarrenbauer :roll: ...

Gruß,
Thomas
 
W°°":jkq30y7f schrieb:
die Wildenburg ist ja nicht mehr

????????????????....... SCHADE!!!!!!!!!!!!!!

gibt's schon Fotos für die "Eingeschneiten" und die "Bettlegerischen" ??????

Grüße aus dem hohen Norden, Rainer.
 
Back home.

Ich bedanke mich wieder beim W°° für den unglaublichen Langmut uns so geballt zu ertragen.
Danke Rolf fürs kutschieren!
Danke Ernie fürs Aachen zeigen und die vielen Gespräche.
Danke allen für die vielen netten und auch lustigen Gespräche (Ralf dein Tourtagebuch war legendär!).

Mein Flug war übrigens "on time" nur bekam ich aus unerfindlichen Gründen beim checkIn nur ein StandBy Ticket?!? und musst bis eine halbe Stunde vorm Flug warten ob ich auch mitgenommen werde weil der Flug überbucht war. Nun. Das hat mich auch nicht so recht entspannt.
Lg
Auge
 
Sonntag 19:00 Uhr
Schlagzeug und Gitarren sind wieder im Keller und Robin liegt fix und fertig im Bett.
Es hat mal wieder irren Spaß mit Euch gemacht.
Vielen Dank an Piero der bewiesen hat, das man auch mit 16 (in Worten sechszehn) 12 Zöllern einen geilen Sound ohne hohe Lautstärke produzieren kann. Vielen Dank an Banger, Andreas, Dirk und alle anderen für die tollen Gespräche, und vielen vielen Dank an Walter dafür das er so ist wie er ist.
Wir freuen uns auf's nächste mal mit Euch.
Robin und Martin
 
Zurück
Oben Unten