Gold für Crazy Frogs "Axel F" - In 18 Ländern auf Platz eins

Lol der eine der auf dem BIld im Hintergrund steht, ist doch "Voodoo" von Voodoo & Serano. Der kann doch gar nicht produzieren....lol...najua für n bisl Promo nimmt anscheinend so einiges mit. ;)
 
Das können sogar wir als Forum. Wir nehmen zum Beispiel ne Kuh die kackt und hauen paar breaks und beats drauf - und ihr werdet sehen was das für ein Boom ist...
Aggi schrieb:
Hey Bruce!! Wie siehts aus??
Also, wenn davon jemand ein Sample hat: Immer her damit! Der Vorschlag klingt interessant. :)

@Topic: Ich persönlich könnte so eine extreme *******-Musik wie den Frosch glaube ich niemals machen. Ich habe bspw. schon mehrmals nur so für mich versucht so extremen Kommerz-Trance zu machen, aber das geht einfach nicht - ich schweife dabei immer irgendwie ab. Insofern gehört meiner Meinung nach doch schon etwas dazu so etwas zu produzieren ...
Außerdem: Vom persönlichen Produzier-Niveau und technisch bin ich sowieso nicht auf Industrie-Standart ... :)

mfG Bruce
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass ich mit dieser Antwort ausversehen ne Diskussion auslösen könnte, aber ich möchte trozdem zu dem, was DDD gesagt hat noch folgendes sagen.

1. sehe ich auch so
2. Ich versteh z.B gar nicht, warum dieser "Benny Benassi Style" überhaupt mit House in Verbindung gebracht wird :confused:
 
DDD schrieb:
IMHO - das hat es doch schon lange - und leider auch nachhaltig.
Die meisten House Releases sind doch eh Kommerz vom übelsten.

Tja, erst war es Trance und jetzt House, mal sehen was als nächstes kommt.
Harcore Frog : Motorengeräusche auf 250 Bpm oder so.

*schreiendwegrenn*
 
Hach da seh' ich gerade folgendes auf der Homepage meiner Stammdisse:

Samstag, 15. Oktober 2005

[crazy frog live on stage]

Heute Abend ist der Crazy Frog im FAX.

Neben einer Performance, die Radio Galaxy Hof live überträgt, feiert der Frog mit uns bis in die Morgenstunden und läßt sich bei Fotosessions mit Euch ablichten!!!
Seid dabei, wenn er seine Hits wie Axel F., Popcorn und I like to move it, performt!

Da MUSS ich ja unbedingt hin!!!

051015.jpg
 
TomVetch schrieb:
Hach da seh' ich gerade folgendes auf der Homepage meiner Stammdisse:

Samstag, 15. Oktober 2005

[crazy frog live on stage]

Heute Abend ist der Crazy Frog im FAX.

Neben einer Performance, die Radio Galaxy Hof live überträgt, feiert der Frog mit uns bis in die Morgenstunden und läßt sich bei Fotosessions mit Euch ablichten!!!
Seid dabei, wenn er seine Hits wie Axel F., Popcorn und I like to move it, performt!

Da MUSS ich ja unbedingt hin!!!

051015.jpg

*vomstuhlfallvorlachen*

Oh mein Gott ist das Schlecht!!!
 
djoli007 schrieb:
*vomstuhlfallvorlachen*

Oh mein Gott ist das Schlecht!!!

Naja, glücklicherweise gibt's in dem Laden noch ne nette Houselounge, in der es sich wirklich aushalten lässt. ;)

Geh dort eigentlich nur deswegen hin und weil ich mit den DJ's in besagter Lounge ganz gut bekannt bin...
 
Seid dabei, wenn er seine Hits wie Axel F., Popcorn und I like to move it, performt!
Da ist es wieder, dieses peinliche Wort. Jeder performt heute. Irgendwann meinte mal ein Freund von mir, Tomek würde da heute performen und da seien noch ein paar Tänzerinnen, die auch zu seinem Lied performen würden. Schaltet man einen beliebigen Privatsender ein, dann sieht man da talentlose Druffies ihren neuen Hit performen. Bald kommt der Postbote und performt einen Briefeinwurf. Ich glaub ich muss gleich auch mal einen ins Klo performen...
 
TomVetch schrieb:
Naja, glücklicherweise gibt's in dem Laden noch ne nette Houselounge, in der es sich wirklich aushalten lässt. ;)

Geh dort eigentlich nur deswegen hin und weil ich mit den DJ's in besagter Lounge ganz gut bekannt bin...

Dann stell dich ganz nah an die Boxen, damit du auch bloß kein Motorengeräusch mitbekommst.

Btw : wie soll das gehen Live On Stage? Da wird doch nicht ernsthaft irgend so ein spinner im Froschkostüm rumlaufen??? brrrrrrr
 
djoli007 schrieb:
Btw : wie soll das gehen Live On Stage? Da wird doch nicht ernsthaft irgend so ein spinner im Froschkostüm rumlaufen??? brrrrrrr

Ich bin mir fast sicher... :D

Ich werde Bilder hier posten wenn die Party rum ist... :rolleyes:
 
Wie schon gesagt wurde, wiedereinmal das beste Beispiel dafür, wie man aus ******* viel Geld machen kann.
Anfangs eine Designeridee und jetzt weltweiten "Erfolg" als Crazy Frog, was soll man dazu sagen !?

Leider fallen immernoch sehr viele Leute auf diese endlosen Kommerzschienen (u.A. auch Jamba, Zed,...) herein, mit welchen noch lange (bzw. nie) ein Ende in Sicht sein wird.

Solche Zeitungsartikel geben mir zu denken...

sunfrog3.jpg
 
DDD schrieb:
IMHO - das hat es doch schon lange - und leider auch nachhaltig.
Die meisten House Releases sind doch eh Kommerz vom übelsten.

der meinung bin ich nicht, es gibt genügend gute sachen, man muß eben nur intensiv genug suchen
 
Slex schrieb:
Das können sogar wir als Forum. Wir nehmen zum Beispiel ne Kuh die kackt und hauen paar breaks und beats drauf - und ihr werdet sehen was das für ein Boom ist...

Noch ein passender Name und das Ding ist garantiert...


Ja genau... und fertig ist der neue Nummer-1-Hit. Alter.... hammerhart mit welch billigem und einfallslosen ****** sich die breite Masse begeistern läßt. Kein Wunder, daß Typen wie Tiesto bei der Menge so leichtes Spiel haben. Für mich isses dann immer schwierig nicht gleich Rückschlüsse auf den Intelligenz-Quotienten solcher Leute zu ziehen.
 
Michy schrieb:
Ja genau... und fertig ist der neue Nummer-1-Hit. Alter.... hammerhart mit welch billigem und einfallslosen ****** sich die breite Masse begeistern läßt. Kein Wunder, daß Typen wie Tiesto bei der Menge so leichtes Spiel haben. Für mich isses dann immer schwierig nicht gleich Rückschlüsse auf den Intelligenz-Quotienten solcher Leute zu ziehen.

Also Tiesto mit dem Frog zu vergleichen ist ja wohl totaler Schwachsinn!
Tiesto macht richtigen Trance, weit weg vom Kommerz und Lichtjahre weg von so einem Dreck!
Erst mal nachdenken bevor man so einen Quatsch schreibt! :mad:
 
djoli007 schrieb:
Also Tiesto mit dem Frog zu vergleichen ist ja wohl totaler Schwachsinn!

Beides miteinander zu vergleichen war auch nicht meine Absicht, sondern ich wollte damit nur aufzeigen wie leicht sich die Menge von etwas begeistern und mitschleifen läßt, das ihnen als "gut" suggeriert wird.

Die Äußerung, Tiesto wäre weit weg vom Kommerz, ist aber nicht ernst gemeint, oder? Oder um´s mit deinen Worten zu sagen:

djoli007 schrieb:
Erst mal nachdenken bevor man so einen Quatsch schreibt!
 
Nur weil Tiesto auf so großen Events spielt, ist seine eigene Musik und die die er spielt, noch lange kein Kommerz!
Das was er spielt ist richtiger Trance, so wie er sein sollte!
Sein Sound ist vom allerfeinsten und nur weil es jetzt diesen Hype um ihn gibt, machen ihn alle Underground Fanatiker runter.
Absolut lächerlich so was! :rolleyes:
 
Sein Sound ist vom allerfeinsten und nur weil es jetzt diesen Hype um ihn gibt, machen ihn alle Underground Fanatiker runter.
Absolut lächerlich so was!
dito. mein ich doch auch. alles mit/ um tiesto ist lächerlich.
 
Slex schrieb:
laurin - ****** doch drauf... ;) bzw. geb dich nicht damit ab.

Also das mit dem Link - very.de ist seeeehr hart - kaum zu glauben...

Ja dann lasst uns doch mal einen HIT produzieren... es gibt noch mehr Vorschläge meinerseits.

Kuh beim kacken

Schwein beim essen

Ente beim furzen

Löwe beim fressen

Affen beim bumsen

Fische beim schwimmen

Newbies an Reloops

das bekommen wir schon locker hin...
die Affen beim Bumsen sind schon vergeben...das hat doch die Bloodhound Gang mit The Bad Touch schon gemacht...ich erinnere mich, ein RIESEN Hit...ich glaub mit der Kuh beim Kacken lassen sich echt einige Millionen verdienen :D
 
Solche Sachen kann man doch nicht planen.
Wer hätte gedacht, dass der Frosch ein Hit wird, und die neue Single vom Alex Superstar floppt?
Kann man nie wissen.
Oder Bro'Sis! :rolleyes:
Oder NuPagadi!

Alles Klasse Bands die in der Versenkung verschwunden sind.
 

Neue Themen


Zurück
Oben