Usergenerierte Datenbank zu Verstärkern und Effektgeräten

Egal ob neuer Bodentreter oder Uralt-Combo: Die User zeigen ihre Verstärker, Effektgeräte und technisches Equipment der Community. ► Amp und FX-Datenbank!
Hier mal das Teil womit ich unterwegs bin: Im Rack von oben nach unten: - Rocktron Pro Hush Um das Grundrauschen in den HiGain Settings zu eliminieren - Palmer Speaker Simulatior PDI-05 Ich spiele Live Stereo. Das Signal für Links wird abgenommen und für Rechts geht\'s DI hierdurch - ENGL E 580 Midi-Preamp Gnadenlos GEILE Vorstufe. - Akai MB76 Ein Linemixer mit 7 Ein- und 6 Ausgängen. Die Reglerstände sind auf 32 Presets abspeicherbar. - Rocktron IntelliPitch Die gleichen Effekte wie das Intellifex + nem Harmonizer. - Rocktron Replifex Unter anderem eine sehr geile Lesliesimulation - Samson Super TD Funkanlage - VHF, True Diversity - finetone-bf SRS Das Rackinterface mit...
Moin, das ist mein kleines, eigentlich sehr entspannendes Brett für alle Eventualitäten. Früher jedenfalls... Signalweg ist: Dunlop Cry Baby Wah Ibanez PDS1 programmierbarer Distortion (Dry out zum Stimmgerät) Ibanez VL-10 Volume Pedal Ibanez PDM1 programmierbares Modulations Delay Zusätzlich sind zwei Ibanez Steckernetzteile drin, die alle internen Geräte mit Strom versorgen können. Zwei da ich mit einem früheren Stimmgerät Probleme mit Geräuschen im Signal hatte. Ausserdem brauchen die Digitalgeräte sehr viel Strom. Ein Stromanschluss ist rausgeführt, da ich später zusätzlich ein Midibrett verwendet habe um einen Multieffekt (hauptsächlich Reverb, aber auch teilweise Ersatz des PDM) zu bedienen. Da ich früher kein Geld...
eigenltich ein billig teil aus der bx- seria von behringer. wie ich aber in den reviews schon schrieb...3 jahre lang mein gitarren- verstärker in verbindung mit vamp2 und total verlässliches gerät! in zusammenhang mit bass aber dann wohl eher nur zum üben...die männer mit den sticks kriegen ihn leider unter :-( aber, soundmäßig wirklich top...einiges an einstellmöglichkeiten und anschlüssen vorhanden für diese preisklasse (etwa 200...) --> siehe reviews
Zwei 12AX7-Röhren, intern mit puristischen 250V versorgt Class A Stabiles Aluminumdruckgussgehäuse Fußschaltbarer 10dB Nuclear-Gain-Boost Einzigartige Bassregelung kitzelt und fordert die Lautsprecher Scoop-Regler beeinflusst massiv den Mittenbereich Speziell entwickelte Treble-Control für detailreiche Tonansprache im Höhenbereich Einzigartige LED-Anzeigen mit Magic Eye Zusätzlicher Fußschalteranschluss zur Fernsteuerung Made in USA High Gain at its best! Der RectifierÜberschall im Treterformat :)

ZurĂĽck
Oben Unten