ASAT Classic Tribute

Hersteller
G&L
Baujahr
2009
Meine MIJ Tele ist ja eine tolle Gitarre (das ist die helle mit dem dunklen Hals) . Bloß die Pickups klingen so "dünn". Eigentlich wollte ich ja einen Häussel Klingen HB an den Hals und einen BigMag an die Neckposition schrauben.....das haben mir aber werte Mitstreiter hier im Forum ausgeredet.

Jetzt stolperte ich ĂĽber die G&L und fĂĽr recht kleines Geld habe ich zugeschlagen.

1. Pluspunkt: das Teil ist blau
2. Pluspunkt: wie bei MusicMan ist der Hals nicht lackiert. Sehr geiles Spielgefühl. Der Hals ist auch für meine kleinen Finger nicht zu mächtig oder v-förmig. Genau richtig.
3. Pluspunkt: die Pickups. Viel mehr Druck als bei der Tele. WO es da clöean dünn klingt, ists hier fast schon am crunchen. Und im Crunchkanal ganz einfach lauter. Vermutlich genau das, was ich gesucht habe.

Fazit: mehr Gitarre ist fĂĽr kleines Geld nicht zu bekommen. Mehr Gitarre braucht auch eigentlich kein Mensch

Edit: auch verkauft.

7513.jpg


7514.jpg


7515.jpg


7516.jpg
 
Wie auch sonst...
BLAUE Gitarre
BLAU - gemusterter Strandkorb
BLAUER Himmel
Es drängt sich die Frage auf, ob Dein Lieblingsgetränk Curacao ist...:))

Nun aber im Ernst: da hast Du eine schöne Tele ergattert.
Viel VergnĂĽgen weiterhin damit.
 
@stevie:
Hey, selbst die fenster an meinem Haus sind blau.
und mein Auto ist sogar quasi lake placid blue.
Ich bin halt bekloppt .....
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten