1. Bonner GW-Stammtisch, JETZT MIT TERMINFINDUNG!!!

Riddimkilla schrieb:
gitarrenruebe schrieb:
Wir könnten alternativ ALLE zu Dir kommen, um a) Dich bei der Kirchensession zu unterstützen und b) Dir aus gegebenem Anlass den Keller leersaufen :cool:

Schade um das schöne Fürstentum - aber wir müssen alle Opfer bringen!
Also:

a) Die Kirche steht in Lenzerheide (Schweiz). Falls ihr kommen wollt, besorge ich euch ein Visum von der Bündner SVP, damit wir mit der kontrollierten Zuwanderung nicht in Konflikt geraten (ihr nehmt den Musikern vor Ort ja Arbeit weg).

b) Auch ohne Session, Hochzeit oder was auch immer sind Gäste bei uns immer herzlich willkommen. Auch um den Keller leerzusaufen (ich würde zwar lieber Flaschen leersaufen als einen Keller - aber jedem das Seine)

...nur...mit dem 'Alle' werdet ihr mehr Probleme haben als ich - da nie alle kommen würden/könnten/wollten ;-)

Grz, Marco
 
Marco23 schrieb:
Riddimkilla schrieb:
gitarrenruebe schrieb:
Wir könnten alternativ ALLE zu Dir kommen, um a) Dich bei der Kirchensession zu unterstützen und b) Dir aus gegebenem Anlass den Keller leersaufen :cool:

Schade um das schöne Fürstentum - aber wir müssen alle Opfer bringen!
Also:

a) Die Kirche steht in Lenzerheide (Schweiz). Falls ihr kommen wollt, besorge ich euch ein Visum von der Bündner SVP, damit wir mit der kontrollierten Zuwanderung nicht in Konflikt geraten (ihr nehmt den Musikern vor Ort ja Arbeit weg).

b) Auch ohne Session, Hochzeit oder was auch immer sind Gäste bei uns immer herzlich willkommen. Auch um den Keller leerzusaufen (ich würde zwar lieber Flaschen leersaufen als einen Keller - aber jedem das Seine)

...nur...mit dem 'Alle' werdet ihr mehr Probleme haben als ich - da nie alle kommen würden/könnten/wollten ;-)

Grz, Marco

Müsst Ihr da im Schokiland immer so supergenau sein ... tsss ...
 
gitarrenruebe schrieb:
Müsst Ihr da im Schokiland immer so supergenau sein ... tsss ...
Nö, wenn ich Kumpels zum Einenkellervollerflaschenleersaufenunddenkühlschrankbzwgrillleerfressen einlade, nehme ich es mit der Menge nicht allzu genau...das als kleiner Hinweis ;-)
Grz, Marco
 
Um noch Mal aufs eigentliche Thema zu kommen, auch wenn ich mich natürlich
sehr für Marco, seine zukünftige Frau und seinen Keller freue.

Auf längere Sicht fänd ich es schön, wenn wir uns nach ein paar weiteren
Treffen auch mal ausserhalb einer Kneipe treffen könnten. In einem
Probenraum, oder ähnlichem, könnten wir auch tatsächlich die Geräte sehen,
hören und spielen, über die wir uns unterhalten. Für Getränke kann man
problemlos sorgen; ebenso für Essen.
 
Jojojo...

Allerdings sollten wir das Eisen schmieden , so lange es heiß ist... ;-)
Ich war eben beim Kollegen Bierschinken wegen was "Geschäftlichem" und er würde sehr egrne beim nächsten Treffen mit dabei sein.

Ich sage mal Folgendes:

Ich finde Treffen gegen Ende der Woche immer hübscher oder eben ab Mittwoch. So zu Beginn... Montags oder Dienstags ist doch eher doof oder ? Mittwochs ist doch wenigstens schon "Bergfest" , wenn ihr wisst, was ich meine... ;-)

Ich schmeiße jetzt einfach mal den 12. oder 19. März in die Runde, Was meint ihr ?

Zeit und Lust ? Wer kann, wer will ?
 
DocBrown schrieb:
Jojojo...

Allerdings sollten wir das Eisen schmieden , so lange es heiß ist... ;-)
Ich war eben beim Kollegen Bierschinken wegen was "Geschäftlichem" und er würde sehr egrne beim nächsten Treffen mit dabei sein.

Ich sage mal Folgendes:

Ich finde Treffen gegen Ende der Woche immer hübscher oder eben ab Mittwoch. So zu Beginn... Montags oder Dienstags ist doch eher doof oder ? Mittwochs ist doch wenigstens schon "Bergfest" , wenn ihr wisst, was ich meine... ;-)

Ich schmeiße jetzt einfach mal den 12. oder 19. März in die Runde, Was meint ihr ?

Zeit und Lust ? Wer kann, wer will ?

Lust: ja
Zeit: nein (Mittwoch, s.o.)

Alternativ: 10./17./20. März?
 
tomcatbe schrieb:
Riddimkilla schrieb:
tomcatbe schrieb:
War nett heute, der Stammtisch. Wenn auch etwas unterbesetzt...
Vielen Dank an Michael für's Bier und an Beverly Jo Scott für die Musik!

also um 21:47 war ja wohl nix mehr los - ich streich den Unfug mal aus meinem Kalender. :whiteflag:

In meinem Kalender stand 20:00 Uhr - gegen 21:40 haben Micha und ich den Laden wieder verlassen, um für's nächste Mal noch Gesprächstoff zu bewahren...

Riddimkilla schrieb:
was war den nun wieder? Da radel ich gestern im Schweiße meines Angesichtes mit dem Hollandrad von Oberkassel nach Poppelsdorf, bin auch halb 9 dort - keiner da. Also schon einige da nur keiner von GW. Auch nicht unter den Tischen versteckt oder im Klo. Na trink ich nen Cider (weil Bahama Mama gibts dort nicht), keiner taucht auf. Bin ich wieder heim geradelt, bei der Kälte. Gut, ein wenig Bewegung an der frischen Luft schadet ja nicht, trotzdem :(


r

Halt Dich zurück, der Du zu spät oder falsch ankommst!
 
tomcatbe schrieb:
Halt Dich zurück, der Du (...) falsch ankommst!

Thomas,

das war Teil der Charade.

Mich deucht langsam, dass unser kleiner Schabernack viel Verwirrung
gestiftet hat. Viel mehr, als ich zu träumen gewagt hatte, als ich es
vorgeschlagen habe.
 
...DU!??? :lol:

Muss in der Tat sehr viele verwirrt haben, inklusive uns selbst, denn ich erinnere mich da ein wenig anders... ;-)
 
Bierschinken schrieb:
Buongiorno!

10/12.3. wäre bei mir machbar.
Doodle?

12.3. hab' ich Geburtstag und werde in diesem Jahr wohl irgendwie feiern. Jungs, ihr seid dann herzlich eingeladen, aber Stammtisch an diesem Abend ist für mich nicht.

Die letzten Beiträge zeigen aber das übliche Problem: Terminfindung ist schwer, wenn sie denn demokratisch sein soll.

Ich sehe 2 Lösungen:

  • - Einer sagt an, wann wir uns treffen (Batz? Du hast das angeleiert...)
    - Wir nehmen nochmal Doodle, ist zwar schwul aber wenigstens übersichtlich.

Gruß,

Micha
 
Wo bin iuch ? Was mache ich hier ? Ist das hier normal ? Ich finde meine Maultrommel nicht mehr...
Kann mir jemand helfen ? Ist mir überhaupt noch zu helfen ? Mir ist so schummerig...
 
Gut, ich werf jetzt nal den 12.03. in den Raum. Ist ja wieder ein Mittwoch.

Meldungen?

Ich hab an dem Termin Zeit!

Wer hat noch Zeit?
 
Zurück
Oben Unten