1. Bonner GW-Stammtisch, JETZT MIT TERMINFINDUNG!!!

Batz Benzer schrieb:
Na, dann bin ich an dieser Stelle doch mal so frei, unser kleines Spiel aufzuklären: Wir hatten nämlich unseren doppelten Spaß, und zwar einmal gestern zu sechst ab 20h bis irgendwas nach 0h in besagter Lokalität und dann in Folge dessen hier im Forum. Ich hoffe, es nimmt uns keiner übel, aber das war einfach zu köstlich: Honi soit qui mal y pense. ;-)

:top: :top: :top: :ptg_muahaha:

Na, dann besteht ja doch noch Hoffnung, wenn ich im Sommer 2x nach Bonn komme, den ein oder anderen mal kennenzulernen (auch wenn man in einem anderen Fred gemutmast hat, ich hätte gar keine Freunde).

Coole Nummer, Jungs !
 
Batz Benzer schrieb:
Na, dann bin ich an dieser Stelle doch mal so frei, unser kleines Spiel aufzuklären: Wir hatten nämlich unseren doppelten Spaß, und zwar einmal gestern zu sechst ab 20h bis irgendwas nach 0h in besagter Lokalität und dann in Folge dessen hier im Forum. Ich hoffe, es nimmt uns keiner übel, aber das war einfach zu köstlich: Honi soit qui mal y pense. ;-)

Was ich persönlich sehr schön fand: Wieviele Leute sich in Folge hier nicht hässlich gemacht haben ob der Steilvorlage und wieder einmal zeigen, daß wir ein toller kleiner Haufen hier sind; eben boys with toys, und die allermeisten von uns wollen eben nur spielen. :cool:

Was den verschwindend kleinen Rest anbelangt, so komme ich nicht umhin, dieses kleine Lied vor mich hinzudenken, zu lächeln und zu schweigen:



Darüber hinaus wollen wir dem ganzen in Zukunft einen regelmäßigen Rahmen verpassen und würden uns freuen, wenn möglichst viele bei den nächsten Malen zu uns stoßen; wir werden dann auch einen Tisch reservieren, so viel haben wir dann doch gestern lernen müssen. :lol:

Euch allen eine herrliche Nacht,

Batz. :cool:



:ptg_muahaha: ...sehr geil!!!! :unfunfunfunf:

Ich liebe dieses Forum (das mit den "Flockenbeuteln" nehme ich allerdings nicht zurĂĽck!)!
 
little-feat schrieb:
Ich sehe den HSV zum Ende der Saison ganz oben. Da geht noch was…… :banana: :banana:

Aber nur weil der FC noch in der 2. Liga ist.

:ptg_muahaha:

GruĂź, Micha (der jetzt irgendwie froh diese Woche keine Zeit gehabt zu haben)
Edit: (der ganz offensichtlich 1 Seite des Fadens nicht gelesen und erst auf Zuruf von Batz das Brett vo'rm Kopf entfernt hat). Coole Nummer! Schade dass ich nicht dabei sein konnte, sehr schade...
 
Hollestelle schrieb:
Edit: (der ganz offensichtlich 1 Seite des Fadens nicht gelesen und erst auf Zuruf von Batz das Brett vo'rm Kopf entfernt hat). Coole Nummer! Schade dass ich nicht dabei sein konnte, sehr schade...

Mensch Micha,

ich hab mich schon gewundert ... das nächste Mal wieder in mindestens der Originalbesetzung.
 
:clap: ...coole Aktion. Ich habe die letzten Tage schon auch mitverfolgt und mir meins dazugedacht - aber nichts geschrieben. Zum GlĂĽck.

Finde es toll, dass es bei euch geklappt hat. Ich, in meiner abgeschotteten Ecke, werd wohl nie in den Genuss eines ähnlichen Treffens kommen :cry: Somit bleibt mir nur die virtuelle GW-Welt.

Grz, Marco
 
gitarrenruebe schrieb:
Genau, und Reverend Riddimkilla macht das mit der Trauung dann im seriös-gedeckten Hawaiihemd in Darmstadt :shock:

Ich wollte gerade original dasselbe schrieben, inkl. Reverend Riddimkilla...!!! :lol:

GruĂź,

Batz. :cool:
 
Alles Quatsch. Sag ihr einfach du hättest es dir anders überlegt, es würde zur Zeit nicht passen.
BloĂź nicht sagen warum, lasse zappeln :shock:

Nix fĂĽr ungut ^^
GruĂź Peter
 
Vielen Dank für die (möglicherweise) gut gemeinten Ratschläge und/oder die spassige Verwandlung meiner Steilvorlage. Ich hätte mir ja denken können, dass solche Antworten nicht allzu lange auf sich warten lassen. Danke, danke, danke :-D Ich werde mich allerdings hüten, mit solchen Geschichten bei ihr anzutanzen und den Termin selbstverständlich wahrnehmen. Den Zorn von drei Damen auf mich zu ziehen...soviel Mut bringe ich beim besten Willen nicht auf ;-) Somit werde ich wohl auch, aber ohne euch, am Vorabend der Trauung sowie in der Kirche musizieren. Hat auch was von einer Session :-D

Grz, Marco
 
Marco23 schrieb:
Somit werde ich wohl auch, aber ohne euch, am Vorabend der Trauung sowie in der Kirche musizieren. Hat auch was von einer Session :-D
Wir könnten alternativ ALLE zu Dir kommen, um a) Dich bei der Kirchensession zu unterstützen und b) Dir aus gegebenem Anlass den Keller leersaufen :cool:
 
Gerrit schrieb:
Hollestelle schrieb:
Edit: (der ganz offensichtlich 1 Seite des Fadens nicht gelesen und erst auf Zuruf von Batz das Brett vo'rm Kopf entfernt hat). Coole Nummer! Schade dass ich nicht dabei sein konnte, sehr schade...

Mensch Micha,

ich hab mich schon gewundert ... das nächste Mal wieder in mindestens der Originalbesetzung.

Ja, das muss sein! Die Lokation steht ja wohl, gibt's denn schon einen Termin?

Angedacht war ja mal jeder 1. Montag im Monat, also frĂĽher mal, ganz damals.... (oder war's der letzte Montag?)

Ich wĂĽrd' mich freuen wenn's wieder klappt....

Schöne woche,

Micha
 
gitarrenruebe schrieb:
Marco23 schrieb:
Somit werde ich wohl auch, aber ohne euch, am Vorabend der Trauung sowie in der Kirche musizieren. Hat auch was von einer Session :-D
Wir könnten alternativ ALLE zu Dir kommen, um a) Dich bei der Kirchensession zu unterstützen und b) Dir aus gegebenem Anlass den Keller leersaufen :cool:

Und Walters Eierschneider in der Kirche stelle ich mir hammerhart vor!

Also fĂĽr die Zukunft Marco: Hochzeiten NICHT auf's letzte Augustwochenende legen, gelle?!
:stfu: :-D :vuvuzela:
 
ZurĂĽck
Oben Unten