1. Bonner GW-Stammtisch, JETZT MIT TERMINFINDUNG!!!

Der Rohrpostgehilfe schaut sich heute Abend lieber an, wie oft das Bayrische Runde in das Hamburger Eckige passt.

Fünfmal. Also nix mit zweistellig. Ich sehe den HSV zum Ende der Saison ganz oben. Da geht noch was…… :banana: :banana:

Tom
 
was war den nun wieder? Da radel ich gestern im Schweiße meines Angesichtes mit dem Hollandrad von Oberkassel nach Poppelsdorf, bin auch halb 9 dort - keiner da. Also schon einige da nur keiner von GW. Auch nicht unter den Tischen versteckt oder im Klo. Na trink ich nen Cider (weil Bahama Mama gibts dort nicht), keiner taucht auf. Bin ich wieder heim geradelt, bei der Kälte. Gut, ein wenig Bewegung an der frischen Luft schadet ja nicht, trotzdem :(


r
 
Riddimkilla schrieb:
was war den nun wieder? Da radel ich gestern im SchweiĂźe meines Angesichtes mit dem Hollandrad von Oberkassel nach Poppelsdorf

Sag bloĂź Ihr wart in Poppelsdorf?!

Ich war um kurz vor acht am Mauspfad 6 in der Bonner Innenstadt. Gibt es zwei James Joyce in Bonn?! Kein Schwein da. Ich warte bis halb neun und komm mir relativ dumm vor. Musste mich zu ein paar Leuten an einen Tisch setzen, weil im Laden in der Innenstadt nichts mehr frei war.

Ich hab dann meinen Pint leer gemacht und bin abgehauen.
Schöne Scheiße ... nie wieder.
 
So'n ScheiĂź!!! Bin ich KnalltĂĽte doch aus Versehen ins Fiddlers gefahren.... :roll: :evil: SaĂź da auch 'ne Ewigkeit rum und hab mich still alleine betrunken und mich gewundert wo denn die ganzen Kollegen waren...

Nie wieder! :shock:
 
Häh ?

Leute, das ist jetzt echt witzig. Kann doch nicht sein, oder ?
Ich war im "James Joyce" im Mauspfad in der Bonner Innenstadt.
Hab´halt ein bisschen im Stau gestanden und war spät dran, so gegen 20:40 Uhr war ich da. Scheiße Gerrit, dann haben wir uns irgendwie verpasst, nicht gesehen oder ähnliches. Nun, wir kennen uns ja auch nicht in "echt". Ich habe halt nach dem Kollegen Batz Ausschau gehalten, der war auch nicht da...

Boaaaah echt dämlich das Alles.... Wegen sowas lass ich eine Folge vom Bachelor ausfallen....
 
Na klasse.
Ich bin dann so gegen 22 Uhr im James Joyce aufgeschlagen;
nĂĽschte.

:shrug:

Das hier hat mir den Abend dann wiederum gerettet, SHAKIRA:



Viele GĂĽĂźe,
woody
 
Boaaaaahhhhh Shakira....

Na ja 22:00 Uhr war ja dann auch bisschen spät...

Aber dieses Video .... Ich finde Shakira ja.... ach na ja ... man muss träumen dürfen...



aber Shakira isss schon...



Mensch Shakira....




Also Shakira iss ja wirklich...


wirklich...
 
...habt Ihr Euch schon mal ĂĽberlegt, die Veranstaltung ĂĽber Skype abzuwickeln? :lol:


Jungs, Ihr seid echte Flockenbeutel! :ptg_muahaha: :unfunfunfunf:



Liebe, teilnahmsvolle, leicht gehässige Grüße von einem weiteren Fischkopp! ;-)
 
Tja, die Gesundheit... man kann es eben nicht erzwingen, liege immer noch flach. :(

Aber wenn ich das so lese, hab ich ja nix verpasst...

WIN-SEL-STU-TE !!!
 
ZurĂĽck
Oben Unten