1. Bonner GW-Stammtisch, JETZT MIT TERMINFINDUNG!!!

Batz Benzer schrieb:
Sehr gerne: Mach doch mal'n Location-Vorschlag. :cool:

Hmm ... schwer. Ich bin leider nicht häufig in Bonn.

Also wir bräuchten ein Etablissement in dem man sich unterhalten kann, ohne dabei die Köpfe bis auf Kussnähe zusammen stecken zu müssen. Diverse Kneipen kommen mir in den Sinn. Evtl ein Pub? The Quiet Man, Shakers oder James Joyce. Kneipen wie Bösch (eher ungern), Mausefalle oder Session (in der Nähe vom Puppenkönig?) gibbet auch noch.

Auswahl ...
 
muelrich schrieb:
Wo, weiß ich ja auch nicht, aber Freitag. 2. mai wäre cool :)

Wir denken in dieselbe Richtung, wie ich sehe. ;-)

Spontan hätte ich James Joyce geschrieben, da zentral, große Getränkeauswahl und gute Küche. Letzteres soll sich allerdings leider verändert haben; weiß jemand mehr...?
 
Donnerstag, 23.1. 20:00 im Casbah in Siegburg? Ok, zum Unterhalten könnte es zeitweise etwas laut sein, aber dafür mit Livemusik ...



ääääh, ist das nicht der Veranstaltungsfred???? :-D :-D

ich werd jedenfalls dort sein.


r
 
Batz Benzer schrieb:
Spontan hätte ich James Joyce geschrieben, da zentral, große Getränkeauswahl und gute Küche. Letzteres soll sich allerdings leider verändert haben; weiß jemand mehr...?

Ja, das Essen fand ich beim letzten Mal eher mau. Ich hatte Irish Stew und (ich bin zwar kein Kenner) der war eher schlecht. Zum trinken und quatschen reichts aber noch alle Mal.
 
Dann lass uns doch jetzt einfach mal Nägel mit Köpfen machen: Ich kann grundsätzlich Montags und Mittwochs ab 20h, Dienstags und Donnerstags erst ab ca. 21h.

Sag doch mal was Dir recht wäre; und im Zweifelsfalle sind wir eben (erst mal) nur zu zweit. :cool:

Es sei denn, hier klinken sich noch'n paar Nasen mit ein...? ;-)
 
Hi,
ich wäre auch interessiert, ABER: erstmal muss ich meine seit drei Wochen
währenden elendigsten Rückenschmerzen ever loswerden. Evtl. Bandscheibenvorfall, morgen geht's durch die Röhre :|
Was es wo für welche Drinks gibt wäre mir egal, da mit Auto und seit über einem Jahr ganz ohne Alkohol.
Ich will euch Nasen ja endlich mal nach und nach kennenlernen (na ja, einige halt...). Wäre nett :cool:

GruĂź Peter
 
10 Seiten.

Von drei oder vier Menschen.

Aus dem Raum Bonn.

Die versuchen sich zu treffen.

In Bonn

Wenn der Trekkerfahrer aus dem fernen Oberhausen in Hamburg weilt, dann sagt er……am 12. 2. um 19 Uhr vor meinem Hotel.

Und dann bin ich da. Auch bei 100 Grad unter Null und 20 Meter Schnee (hoch, nicht breit).

Aber lustich ist euer Dialog schon.

Tom :-D
 
Keine Lust mehr, Gerrit...? ;-)

Dann presche ich mal vor und sage: Mittwoch, 12. Februar ab 20h im James Joyceim Mauspfad/Innenstadt.

Wer kann und will, wer hat einen Gegenvorschlag...?

GruĂź,

Batz. :cool:
 
Batz Benzer schrieb:
Keine Lust mehr, Gerrit...? ;-)

Dann presche ich mal vor und sage: Mittwoch, 12. Februar ab 20h im James Joyceim Mauspfad/Innenstadt.

Wer kann und will, wer hat einen Gegenvorschlag...?

GruĂź,

Batz. :cool:

Kann ich, komm ich!
 
Gibt's denn noch jemand, der sich uns am 12. anschließen möchte/kann?
Rainer Mumpitz, Hollestelle, Woody?
 
Hi liebe Bonner, könnte sein, dass ich ebenfalls dazu stosse. Ich weiss nicht, wie gut ihr euch schon alle kennt und ob das ok ist...?
 
Moin Roger,

selbstverständlich ist das okay; ich würde mich sehr freuen, Dich kennenzulernen.

Dann man bis nächste Woche,

Batz. :cool:
 
ZurĂĽck
Oben Unten