1. Bonner GW-Stammtisch, JETZT MIT TERMINFINDUNG!!!

Ich Ich Ich hab noch nix vor! Heute ... ich kann nur nicht 20:00 versprechen ... na mal sehen ... also ich geh mal hin und wenn keinter da ist trink ich nen O-Saft und wenn dann weiter keiner da ist geh ich wieder heim ...
 
Damm... ich Hirsch!
Hätte mal lesen sollen, bevor ich losfahre.
Erst gurke ich 40 Minuten in Bonn rum, um einen Parkplatz zu finden, dann gehe ich in die "Zone" und keinet ist da.

Der Wirt hat seltsam geguckt, als ich da drin stand, einmal in die Runde schaute und mich dann wieder verzogen hab...
Vielleicht hätte ich anstandshalber was trinken sollen.... ;-)
 
Mist, ich wollte mich ja nochmal melden. Sorry! War gestern in Aachen und hatte danach noch ein paar private Dinge zu klären, die in diesem Fall deutlich wichtiger waren als der GW-Stammtisch.

Mensch Thomas, jetzt warste alleine da, nächstes Mal klappt's dann endlich mal...

DocBrown schrieb:
Der Wirt hat seltsam geguckt....
Der kann nicht anders, hat nix mit Dir zu tun.



GruĂź, Micha
 
Beruhigt Euch, ich war auch nicht da... :oops:
Wollte den Michael noch fragen, wann er in Aachen ist... naja, war gestern beim Walter, dein Kopf ist wieder an der SG dran ;-) ...
So, nächstes Mal sind aber alle wieder gesund und dabei!

Schöne Jrööss,
Thomas
 
Genau: Im April dann in voller Zahl!

Tut mir aufrichtig leid, Thomas... :(

Lieben GruĂź,

Batz. :cool:
 
:lol: :lol: :lol:

Na, ich meinte doch Doc "Thomas" Brown... ;-)

Mit Michaels und Thomassen werden wir jedenfalls noch unseren SpaĂź haben... :cool:
 
Macht mir den hier bloß nicht nervös:

[img:405x587]http://www.autogrammbuch.de/ansage/gottschalk1.jpg[/img]

:cool:
 
Batz Benzer schrieb:
Macht mir den hier bloß nicht nervös:

[img:405x587]http://www.autogrammbuch.de/ansage/gottschalk1.jpg[/img]

:cool:

iiiih mach das weg!

Sonst besteche ich den Wirt in der "Zone" und er muss bei unserem Treffen Pur in Dauerschleife laufen lassen.
Alternativ dazu Dream Theater... Suchts Euch aus... :cool:
 
Den Bestechungversuch kannste Dir gleich sparen; gegen kein Geld der Welt wĂĽrde der das tun... :cool:
 
Nanana... Du denkst viel zu schlecht von mir... Du weiĂźt doch: Ich bin ein gaaaaaaaaaaanz braver Junge!

AuĂźerdem: WofĂĽr hast Du dich eigentlich entschuldigt? (Weiter oben).
Bin doch echt selbst dran blöd, wenn ich einfach losfahre und hier die Lage vorher nicht checke....
 
tomcatbe schrieb:
...Wollte den Michael noch fragen, wann er in Aachen ist... naja, war gestern beim Walter, dein Kopf ist wieder an der SG dran ;-) ...

Hi Thomas,

Warum haste nicht? war letzten Montag da.
Ganz komplett dran? Weil ab war er ja nicht, nur ein RiĂź, ich habe sogar noch eine Probe damit gespielt ohne es bemerkt zu haben.
Werde sie evtl. kommenden Freitag wieder abholen.

GruĂź,

Micha
 
DocBrown schrieb:
Nanana... Du denkst viel zu schlecht von mir... Du weiĂźt doch: Ich bin ein gaaaaaaaaaaanz braver Junge!

AuĂźerdem: WofĂĽr hast Du dich eigentlich entschuldigt? (Weiter oben).
Bin doch echt selbst dran blöd, wenn ich einfach losfahre und hier die Lage vorher nicht checke....

Hab ich doch gar nicht; tat mir nur Leid, daĂź Du da so ganz allein... ;-)
 
Hier... und wehe ihr seid wieder Alle nicht da und der Wirt guckt mich böse an...

Ich konnte Nächtelang nicht schlafen... dieser Blick...
 
ZurĂĽck
Oben Unten