1. Bonner GW-Stammtisch, JETZT MIT TERMINFINDUNG!!!

Macht ihr mal was aus, und ich schau spontan ... kommenden Montach tät ich evtl nach Chlor riechen, dafür wär ich aber frisch gewaschen ...

Love, Peace and Himbeereis


r
 
Moin,

na, dann wäre ja wohl alles klar: Am Montag sehen wir uns ab 20h in der Zone.

Und mit Missjöh Ridikül wären wir dann sogar die chlorbleichen Sieben... äh, Acht.

Freue mich, Euch alle kennenzulernen!

Lieben GruĂź,

Batz. :cool:
 
Gerrit schrieb:
Batz Benzer schrieb:
na, dann wäre ja wohl alles klar: Am Montag sehen wir uns ab 20h in der Zone.

'Tschuldigung, aber ich bin nicht so familiär mit den Bonner Örtlichkeiten. :?


MaxstraĂźe 2, 53111 Bonn, direkt am Stadthaus (wo mann seinen Eldorado abstellen kann oder aus der Tram steigen)

Kommt denn jemand den ich / der mich kenn/t ? Oder muss ich ein Riddimkillahemd anziehen ?
 
Riddimkilla schrieb:
Kommt denn jemand den ich / der mich kenn/t ? Oder muss ich ein Riddimkillahemd anziehen ?
FĂĽr mich ist es leider zu weit, aber:
Du hast derzeit ein so vorteilhaft getroffenes Passbild als Avatar
[img:150x184]http://www.guitarworld.de/forum/images/avatars/1503846667512338c0523bf.jpg[/img]
Und: Du könntest sogar nackt kommen, das Chlor würde man riechen.
Ob die Jungs allerdings soviel Riddi ertragen :shrug:
 
Okay.. es steigt leichte Panik in mir hoch... Muss ich irgendwas mitbringen? An Irgendwas denken? Brauche ich Vorbereitungen und/oder Klamotten (Taucheranzug, Blaumann, Sturmmaske, lange Unterhosen?)???
Kommt schon Jungs, seid fair und nett, ist mein erstes Mal...
 
Novizen müssen zum Einstand jeweils eine Runde schmeißen und während des Treffen Frondienste ableisten.
Ansonsten niemals ohne Handtuch das Haus verlassen, das Ăśbliche eben ...
 
Hallo Kollegen,

da ich letzte Woche einen Autounfall hatte, stelle ich mein morgiges Erscheinen hiermit in Frage.
Sollte ich dabei sein, Frage: jemand interessiert an der Besichtigung einer Flaxwood Gitarre? WĂĽrde ich dann (ohne Amp!) mitbringen.
Weiterhin habe ich für heute Abend 2 Karten (meine Süße ist ebenfalls krank) für die Klaus "Major" Heuser Band im Pantheon abzugeben (30,- €, pdf-Versand möglich). Poste ich aber nochmal separat.

GruĂź, Thomas
 
Liebe Leute,

fĂĽr die Klaus Major Heuser Band ...
aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen möchte ich bitten, den Spitznamen des
beHuteten Gitarreros in AnfĂĽhrungszeichen zu setzen: Klaus "Major" Heuser

Danke!


GruĂź

Klaus Major (der ECHTE!) :-D
 
klausmajor schrieb:
Liebe Leute,

fĂĽr die Klaus Major Heuser Band ...
aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen möchte ich bitten, den Spitznamen des
beHuteten Gitarreros in AnfĂĽhrungszeichen zu setzen: Klaus "Major" Heuser

Danke!


GruĂź

Klaus Major (der ECHTE!) :-D

Ich bitte um mildernde Umstände. Leide immer noch unter Kopfschmerzen. Werde das natürlich korigieren.
Sollte jemad hingehen, grĂĽĂźt mir den "Major" ganz lieb.

Schöne Jrööss, Thomas
 
Vielen Dank!

Ist nicht soo schlimm, nur ausgesprochen lästig. Seit Di permanente Kopfschmerzen trotz div. Schmerzmittel, 4 Arztbesuchen...
Na immerhin war ich nicht Schuld...
Dann vielleicht bis morgen!

GruĂź,
Thomas
 
HI!

War sehr schön gestern Abend. Schade, dass ich so früh gehen musste.
Ich habe mir mal die nächsten zwei letzten Montage im Monat eingetragen.

Vllt. schaffen es nächstes Mal noch mehr Leute dort hin, bzw. schaffen
es alle, die sich auch im Vorhinein angekĂĽndigt hatten. NatĂĽrlich mit
Ausnahme von tomcatbe - an dieser Stelle nochmal alle Gute und gute
Besserung von meiner Seite!

Wie lange ging die Nummer gestern Abend noch?
 
ZurĂĽck
Oben Unten