1. Bonner GW-Stammtisch, JETZT MIT TERMINFINDUNG!!!

Gerrit schrieb:
HI!

War sehr schön gestern Abend. Schade, dass ich so früh gehen musste.
Ich habe mir mal die nächsten zwei letzten Montage im Monat eingetragen.

Vllt. schaffen es nächstes Mal noch mehr Leute dort hin, bzw. schaffen
es alle, die sich auch im Vorhinein angekĂĽndigt hatten. NatĂĽrlich mit
Ausnahme von tomcatbe - an dieser Stelle nochmal alle Gute und gute
Besserung von meiner Seite!

Wie lange ging die Nummer gestern Abend noch?

Hi,

ja, ich fand's auch schön. Am Whisky riechen und mit netten Kollegen über Gitarren fachsimpeln..
Wir sind so gegen 23:30 los, glaube ich. Da lief dann gerade ein Deep Purple DVD, von mir aus hätte man das mit Kid Creole tauschen können, wobei, Frank sieht das ganz sicher anders und die roten Hosen wurden später auch nochmal gegen einen Hauch von Nichts getauscht :)

Ich blocke mir das auch mal. Letzten Montag im Monat, das war die Idee, richtig?

GruĂź, Micha

PS: doc, wo warste???
 
....hat mich auch gefreut mit Euch gestern abzuhängen! Also gerne nochmal! :cool:

Die Videos scheinen starken Eindruck gemacht zu haben - ich hab' mir prompt die DVD mit dem Bowie-auftritt geordert... :shock:
 
Hallo Kollegen,

schade, dass ich nicht dabei sein konnte! :( Klingt ja interessant - Musikvideos, in 'ner Kneipe?
Hoffe beim nächsten Mal mit von der Partie zu sein. Haltet mich (GW) auf dem Laufenden!

Schöne Jrööss,
Thomas
 
Ich mag mich auch noch mal fĂĽr den netten Abend bedanken, der von mir aus gerne der erste von vielen werden mag.

Und das nächste Mal biste dabei, Thomas! ;-)

Lieben GruĂź,

Batz.
 
Hey Batz, keine PN von mir bekommen...?

Nun, ich muss mich hier entschuldigen, aber ich habe mich schön an der letzten Autobahnabfahrt gewickelt. Viel Glück gehabt... aber das Auto sieht vorne recht lecker aus...

Na ja, ist jetzt halt "reliced".... ;-)
Vielleicht kann ich das auf e-bay verkaufen.
Und dabei haben mich nur ca. 3 Kilometer noch von Euch getrennt. Aber schön zu hören, dass euer Abend gut und unterhaltsam war. Das freut mich doch zu hören...
 
DocBrown schrieb:
Hey Batz, keine PN von mir bekommen...?

Nun, ich muss mich hier entschuldigen, aber ich habe mich schön an der letzten Autobahnabfahrt gewickelt. Viel Glück gehabt... aber das Auto sieht vorne recht lecker aus...

Na ja, ist jetzt halt "reliced".... ;-)
Vielleicht kann ich das auf e-bay verkaufen.
Und dabei haben mich nur ca. 3 Kilometer noch von Euch getrennt. Aber schön zu hören, dass euer Abend gut und unterhaltsam war. Das freut mich doch zu hören...

Och nöö, echt jetzt auf'm Weg zu uns?
Wie ärgerlich. Hauptsache Dir ist nichts passiert, Blech ist ersetzbar. Warst Du wenigstens nüchtern und hast Vollkasko?

Nächstes Mal kommse mitter 66...

GruĂź, Micha
 
Ja, exakt auf dem Weg zu Euch. Ich war in Eile. Vorher noch im Proberaum was abgeholt und dann wollte ich halt eben flott zum Stammtisch...

Mir ist gar nix passiert, habe auch echt GlĂĽck gehabt, kein Auto vor mir oder hinter mir... Ich glaube meinen "Abflug" hat auch keiner mit bekommen, soweit.


Ă–hm 66...?
Sorry, Iam standing on the Tube...

;-)
 
Jah... boah manchmal...
Die 66, logisch. Bin ich von Siegburg aus oft genug gefahren...
 
So, Freunde,

laut meinem Kalender ist es in einer Woche wieder so weit.
Wie schauts bei den anderen aus? Wieder 20 Uhr?

Gerrit
 
Dann eben beim nächsten Mal wieder. ;-)

Rainer Mumpitz hat sich ebenfalls angekĂĽndigt.
 
Ich kann leider auch nicht... Sitze an dem Tag in Augsburg fest.
Nächstes mal... Oder so...
 
Ich bin leider durch Krankheit verhindert.
Ich wär gerne gekommen.

Ich wĂĽnsche Euch viel SpaĂź! ;D

GERRIT
 
You took the words right out of my mouth; muss leider auch unfreiwillig passen für heute abend, wünsche Euch allen aber viel Spaß und bin beim nächsten Mal wieder dabei! :cool:
 
...hmh...das könnte eine recht einseitige Veranstaltung werden :(

Wenn keiner kommt, bleibt der Rainer auch zuhaus... :arrow:
 
ZurĂĽck
Oben Unten