100 Watt Monster in Zimmerlautstärke

FranknTone":16vyh8rn schrieb:
Dies soll hier jetzt bitte keine werbung sein (falls doch kick me out ...)

Aber nicht doch!

Hallo Frank,

Du stehst bei uns schon in der Linkliste, und wie ich bemerken darf, in guter Gesellschaft.

Sei willkommen bei uns Spinnern, und schon mal danke fĂĽr den Tipp.
 
ollie":27ll77ea schrieb:
Hi,

ich spiel den TSL 100 auf eine 2 x 12er mit der 50 Watt Einstellung und komm damit prima in Zimmerlautstärke zurecht.....

Moinsen.
Ich habe nen Engl 50 Watt Amp und mit 1x12 Box bekomme ich damit zu Hause bei Miethaus-Lautstärke ebenfalls einen guten Klang hin.
Nicht so gut wie bei Proberaum-Lautstärke, aber mehr als gut genug zum Üben.
Ein Bekannter hat den gleichen Engl als 100 Watter, das geht auch.
Liegt also awohl am Amp ob das mit dem guten Klang auch nachbarschaftsverträglich geht oder nicht.

Focus, wenn du am 2203er festhalten willst, was für mich nachvollziehbar wäre, dann bietet sich für zu Hause ein kleiner Modeller oder ein kleiner Röhrenamp an.
Ein Kumpel benutzt zu Hause die H&K-Cream Machine an einer 1x12-Box als Minitop, und der bekommt damit sehr gute Sounds hin, und das bei Zimmerlautstärke.
Wenn man eine Box hat sind die H&K Cream Machine, Crunch Master und Metal Master eine preiswerte Alternative zu einem Epi Valve Junior oder ValBee.
MfG
NdM
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
901
Anonymous
A

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten