12er Speaker, der "groß klingt"?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Ich suche einen Speaker für meinen Bad Cat Mini Cat II.
Der Amp klingt prima, besonders an einer externen 2x12 Box. Das kleine Cabinet des Amps ist natürlich nicht optimal...

Hat jemand eine Idee, gegen was ich den Vintage 30 tauschen könnte, um den Amp noch ein bisschen aufzuwerten?

Gruß
Bjoern

Hi Björn,

was genau vermisst du denn? Ich gehe mal davon aus du spielst den Bad Cat unter Zimmerlautstärke oder etwas darüber.

Also ich finde die V30 ja mittlerweile richtig klasse...

U. U. wäre ein G30H eine Alternative.
Für meine Ohren etwas wärmer und runder aber immer noch schnell in der Ansprache und nicht so teuer wie ein Bulldog.

hi!

ich schliesse mich swompty an!
der G12h30 klingt sehr groß - und erheblich wärmer/runder als der V30.

cheers - 68.

Magman":3sv5cwha schrieb:
Hi Björn,

was genau vermisst du denn? Ich gehe mal davon aus du spielst den Bad Cat unter Zimmerlautstärke oder etwas darüber.

Hallo Martin!

Der MiniCat II ist ein toller Amp, der Schwachpunkt ist jedoch das sehr kleine Gehäuse.
Daran kann/will ich auch aus praktischen Gründen nichts ändern.
Gesucht ist also ein neuer 12er Speaker, der das kleine Cabinet des BadCat etwas kompensieren kann...

Gruß
Björn

Bring den Kleinen das nächste Mal mit dann kannst du ihn an meine Thiele Box mit dem EVM 12L und an den Celestion im Combo hängen.

Jörg

PS: Texte? Auflagenhöhen?

@Maggie
hast du meinen Avatar gelöscht?

Jörg

les_paule":12bk4883 schrieb:
Bring den Kleinen das nächste Mal mit dann kannst du ihn an meine Thiele Box mit dem EVM 12L und an den Celestion im Combo hängen.

Jörg

PS: Texte? Auflagenhöhen?

Ja, den EVM hätte ich Dir auch empfohlen. Ist aber Geschmacksache, manche kommen mit diesem Topf überhaupt nicht klar. ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten