2 Ideen

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Vor einiger Zeit hatten ein Freund und ich uns in seiner Firma getroffen um einen Malt zu probieren. Irgendwann haben wir den Rechner angeschmissen und Musik gemacht. Der Malt hatte seinen Anteil. ;-)
Das 1. Stück ist so eine Mischung aus CLUESO, Hip Hop,Santana und zum Schluss hatte ich noch eine Reggae-Eingebung. Musst die Sehnsucht nach Sonne gewesen sein.
Das Lied/der Beat ist von meinem Freund, die Gitarren sind eine Silent Guitar und eine Fat Strat
Das 2. Stück hab ich gekürzt, weil noch ein weiterer Gast dabei war, ich aber noch keine Möglichkeit hatte ihn zu fragen, ob er damit einverstanden ist ob ich es mal veröffentliche. Mach ich dann irgendwann mal.Ist mehr oder weniger Pop und Hip Hop.
Idee des Songs ist von mir.Gitarre ist die Silent Guitar.

[mp3]www.lucguitar.de/mp3/uberfuehrt.mp3[/mp3]

[mp3]www.lucguitar.de/mp3/sommerregenkrizz.mp3[/mp3]

Ja doch, nicht verkehrt, oh am Text konnte man noch was schnitzen -
"hab nur n Bett und n Fernseh" (oder ist es ein Fernsee?) ... ab dem Reggae Part hab ich ausgemacht, das holpert mir zu viel. Malt und Reggae sind nur bedingt kompatibel; ich rate dann zu Anejo. Die 2. Nummer find ich noch was besser, irgendwie runder, stimmiger.
Weitermachen!

r

(Kopfweh, ich bin zu alt für 4h Gigs ...)

Holla die Waldfee. Da habt ihr genau meinen Geschmack getroffen! Wenn ihr noch weitere Lieder macht, lade die doch bitte auch hoch, diese beiden höre ich jetzt gerade zum mindestens 5. mal in Folge.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten