mr_335":3d0ar0gp schrieb:
He, he .. danke. Aber das ungefakte ist schon peinlich
Die armen Orchestermusiker...
Vor allem:
Ich meine über Geschmack lässt sich streiten, aber Ingwer spielt sowas von am Orchester vorbei, dass es einfach ein ganz peinlicher Show-Act ist.
Japan Sinfonie Orchester- die klingen gut!
Ist Malmenstein Boss-Eindoser?
Da hatte einer das Säckel klingeln lassen und da war die Nummer dann geritzt!
Wer zahlt, der hat Recht!
Die Kollegen und der Dirigent werden mit den Ohren geschlacktert haben. Kommt nicht oft vor, dass in einem Profi Orchester einer rumeiert, wie ´ne Wildsau. Völlig losgelöst von Zeit und Raum und vor allem vom Dirigenten.
Ich kann´s mit sicherheit nicht besser, aber ich würde mir so´ne Blamage auch nicht freiwillig geben...
Die Japaner sind so höfliche zurückhaltende Menschen.
Sie werden nicht ohne Grund dieses Orchester gewählt haben. Gut möglich, dass andere ihn rausgeschmissen hätten... :lol:
Sucht mal auf Youtube nach Steve Vai und Orchestra! Der hat das mal vernünftig auf die Beine gestellt. Der hatte aber auch den Meister persönlich als Mentor in diesen Dingen. Frank Zappa halt..
Ich glaube, von Uli John Roht gibt es da auch Beachtliches in Sachen Rockgitarre und Orchester.
Wie einige Kommentare (auf Youtube) vor dem Hintergrund die Malmsteen-Stümperei als gelungen bezeichnen können, ist mir nicht erklärlich.