B
Banger
Guest
karlchen":39t4hax7 schrieb:Man könnte also den anderen Thread löschen (Wink @ Banger)....
...erledigt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
karlchen":39t4hax7 schrieb:Man könnte also den anderen Thread löschen (Wink @ Banger)....
Banger":1p90ckio schrieb:karlchen":1p90ckio schrieb:Man könnte also den anderen Thread löschen (Wink @ Banger)....
...erledigt![]()
Banger":3ny8gsvt schrieb:Man beachte auch: Holland, Brasilien, England und Argentinien haben es nicht so weit geschafft wie wir!
schroeder":3ny8gsvt schrieb:jetzt heißt es: AVANTE PORTUGAL, oder?
Banger":1gplrj9p schrieb:Und außerdem:
54 x 74 - 1990 + 4 = 2010
aliendrumbunny":erp7ntkx schrieb:Meine Fresse, in Friedrichshafen wurden Italienfans von Nazis verkloppt und Pizzawägen angesteckt...die Deutschen sind einfach asoziale und schlechte Verlierer!
aliendrumbunny":29clqb88 schrieb:Ich weiß, sorry, dass ich so pauschalisiert hab, aber ich hab so einen Hals seit ich aus der Halle kam, in der ich das Spiel gesehen hatte, und sah wie so ein Haufen auf ne italienische Familie losgegangen ist...