500 Watt Gitarrenendstufe ? Heftig....

A

Anonymous

Guest
Ne ne ne.... das steht jenseits meines Azubigehaltes....ausserdem bin ich mir nicht sicher ob das nicht zuviel des guten ist..ausserdem bin ich ja zufrieden.... ist aber interessant auf was man alles stößt.... bei Ebay....
 
500 Watt ist für E-Gitarren wirklich ziemlich Overkill. Vermutlich ist das ´ne Endstufe, die eigentlich für Bassisten konzipert wurde. Die brauchen ja immer deutlich mehr Leistung.
 
Abgesehen davon ist "leistung" nicht gleich "leistung"... die Wattzahl sagt keineswegs etwas über die Qualität des Gerätes aus. Mesa/Boogie hat meiner Meinung ohnehin nicht die tollsten Preis/Leistungsverhältnisse...
 
Naja, immerhin steht das Verkaufsargument "Sieht man fast auf jeder Bühne bei den angesagten Musikern !" für die uneingeschränkte Professionalität und Seriösität des Verkäufers :)
 
W°°":1otizo1s schrieb:
Bei 500 W Gitarrenendstufe muss ich direkt wieder an die Geschichte mit der Feststoffrakete auf dem Pickup denken... :roll:

Hä? Erzähl mal! :cool: :-D

Der Metzga/Bubu 500-Schleuder ist fürn Bass. Oder für Kraftsportler. Wiegt ne gefühlte Tonne.

Gruß
burke
 
Jaja die Rechtschreibung ist ein GREUL!!! Aber es geht ja einzig und allein um die geniale Idee dieses Amerikaners! Der hatte bestimmt eine 500Watt Endstufe in seinem Auto um den Lärm der Rakete zu übertönen!!!!!!!

So long!

Fritziguitar :-D :-D :-D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten