6 Saiter von Peavey

A

Anonymous

Guest
Hoi Leute,

ich habe mir schon seit einiger Zeit in den Kopf gesetzt mir einen 6 Saiter zu kaufen und bin schon mächtig am sparen. Jetzt habe ich jedoch einen 6 Saiter von Peavey entdeckt der mit 395 € erstaunlich billig daherkommt. Weiß jemand etwas über diesen Bass? HAT jemand vielleicht diesen Bass? Kann ich für das Geld einen ordentlichen 6 Saiter erwarten?

Hier nochmal der Link wo ich ihn entdeckt habe.

http://www.netzmarkt.de/thomann/peavey_ ... dinfo.html
 
Hi Dutchy,
ich habe 'nen Peavey C5/NTB, also 'nen 5saiter in ähnlicher Bauweise. Verarbeitung und Handling sind lecker, lediglich die passiven Humbucker sind fürchterlich undynamisch und haben gerade im oberen Frequenzbereich nicht viel zu bieten.
Wenn Du allerdings 'nen Bass zum rumgrollen suchst, könnte er Dir gefallen :)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten