AAAAAARRRGHHHH! auf Entzug

A

Anonymous

Guest
Haaargh, ich bin auf Entzug: meine Tele ( ich hab nur eine Ketarre ) ist beim Lackierer seit gestern.Und ich hab nix fĂĽr inne Finger
Grauenvoll...ich fĂĽhle mich wie Lines, dessen Schmusetuch in der Waschmaschine ist, wie Columbus ohne Freitag, wie Bohlen ohne KĂĽbelbock, wie ??
Rauchen-Aufhören-Getan war einfacher!
Hier muß doch noch diese Zigarrenkiste von Oppa sein...und dann ein paar Gummibänder drüberziehen...aber dann habe ich noch kein Griffbrett!
Aaaaaaaaaarrrrgh[:(!]

>>liebe GrĂĽĂźe, Polli <<
 
Hi
Jetzt kannst du nur hoffen, das der morgen nicht auch noch geschlossen hat, sonst hast du noch das ganze wochenende nichts zub spielen...bis auf Opas Zigarrenkiste[;)]. Mein Tipp: Montier einem Stuhl ein krummes Tischbein ab, dass montierst du beweglich an die Schachtel, dann kannst du die Tonhöhe regulieren...Was hast du für Gummis? 090er?[:eek:)]
Viel glĂĽck beim Kampf ums ĂĽberleben[;)]!!!

Muuuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!!!
Christian
 
maeeehhhh , du hast nicht mal ne western oder konzertgitarre zu haus ? *bemitleid* [:eek:)]
 
Hallo Jungs und Mädels... (wo sind die Frauen eigentlich hin...? Hast Du sie verjagt Polli...???)

Tja, jetzt ist wohl die Zeit gekommen sich eine 2te zuzulegen.
Nur eine Gitarre... Polli ist G.A.S. frei...! Kompliment...!!!

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Hi Polli,

als Kind hab ich auf dem Eierschneider gezupft.[^]:):D[8D]

Ja, wo sind denn die ganzen Waffen hingekommen?

gruĂź duffes
 
Nur nicht abkratzen, sonst behält der Gitarrenbauer deine...ich glaub, das wär noch schwerer zu ertragen :)

cya, Folks ;-) Dready

Never forget Kurt Cobain

"There is no way to happiness - happiness is the way" The Buddha

Freedom for Tibet !
 
pollus.....ein wort wenn du sagst.....bei mir hängen fünf gitarren an der wand.......
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Dreadlock


Never forget Kurt Cobain

</td></tr></table>
zum zitat:
........wie könnten wir????????
[;)]gausö! franz, tk second spring
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Dreadlock
Nur nicht abkratzen, sonst behält der Gitarrenbauer deine...ich glaub, das wär noch schwerer zu ertragen :)

cya, Folks ;-) Dready

Never forget Kurt Cobain

"There is no way to happiness - happiness is the way" The Buddha

Freedom for Tibet !
</td></tr></table>
Nää, nix Gitarrenlandwirt: stinknormaler Autoblechkotflügelbelacker!

>>liebe GrĂĽĂźe, Polli <<
 
Ich bin noch schlimmer dran ich bin letztens im Schlaf auf meine einzige Konzert Gitarre getreten wie sie jetzt aussieht möchte ich noch nichtmal beschreiben.
Jetzt hab ich keine Möglichkeit mehr abends im Bett zu spielen denn mit ner E-Gitarre ohne verzerten Sound und Verstärker lohnt sich das nicht...
*traurigschaut*
Na ja jetzt heiĂźt es arbeiten und neue kaufen!!!

Aber du hast trotzdem mein vollstes Mitleid und Verständnis!!!

GrĂĽĂźe von Nic

Now hearing: Saliva; Die Ă„rzte; Apokalyptika; Linkin Park
 
Schlimm, schlimm :(.....

jetzt musst du mir aber nur noch erklären, was "columbus" mit "freitag" zu tun hat. Also ICH persönlich bring da mehr ROBINSON mit in verbindung. [das ist der siffige typ, der da so völlig aussteigermäßig auf ner einsamen insel sitzt und laufend nen megatrip schiebt [:eek:)] das kraut da scheint nich von schlechten eltern zu sein.......nur mal so "by the way"![^]]

aber einem, der auf entzug ist, ist ALLES zu entschuldigen [;)]

Frederic
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: FlyingFish
Schlimm, schlimm :(.....

jetzt musst du mir aber nur noch erklären, was "columbus" mit "freitag" zu tun hat. Also ICH persönlich bring da mehr ROBINSON mit in verbindung. [das ist der siffige typ, der da so völlig aussteigermäßig auf ner einsamen insel sitzt und laufend nen megatrip schiebt [:eek:)] das kraut da scheint nich von schlechten eltern zu sein.......nur mal so "by the way"![^]]

aber einem, der auf entzug ist, ist ALLES zu entschuldigen [;)]

Frederic
</td></tr></table>
Früher, in der Berufsschule sagte unser Lehrer bei solchen Fällen stets: Jungens, ich wollte nur mal sehen, ob Ihr aufpaßt [8D]

>>liebe GrĂĽĂźe, Polli <<
 
bau dir eine neue!!!:)

hast du wirklich nur eine gitarre??

stay rockin’
badmatafaka
 
Hi!

Wäre er ein schlechterer Gitarrist/Mensch hätte er nur eine Gitarre? Ich fände es das Optimum nur eine Gitarre zu haben, wenn ich der Ansicht bin, dass ich nur diese brauche. Auf solche Leute bin ich echt neidisch.
Nur mal so am Rande....
 
Ich habe echt nur diese eine Gitarre: die akustische habe ich vertickt, weil sie nur ´rumhing, und eine zweite elektrische brauche ich eigentlich nicht. Na, aber irgend eine günstige Konzertgitarre für´s Lagerfeuer mit Nylonsaitlingen schaffe ich mir doch noch an.

>>liebe GrĂĽĂźe, Polli <<
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Johnny_Thul
Hi!

Wäre er ein schlechterer Gitarrist/Mensch hätte er nur eine Gitarre? Ich fände es das Optimum nur eine Gitarre zu haben, wenn ich der Ansicht bin, dass ich nur diese brauche. Auf solche Leute bin ich echt neidisch.
Nur mal so am Rande....
</td></tr></table>

Hi Jonas!

Ich habe persönlich noch keine Gitarre gespielt, die ein wirklich grosses Soundspektrum abdeckt und alle Richtungen befriedigt. Wäre ich jetzt ein purer SRV-Jünger, sähe das womöglich anders aus und ich hätte lediglich eine leichte Swamp-Ash-Sunburst-Strat (und genügend Saitensätze dabei). Deswegen sind´s doch wieder ein paar mehr. Die letzte allerdings auch günstige Anschaffung war die Epiphone The Dot, die ich richtig geil finde. Ich könnte mir auch vorstellen zur Zeit nix anderes zu spielen, da sie ein herrliches Sustain hat, locker anspricht und Bottom hat. Zudem ist sie schön schlicht schwarz und hat echt wenig gekostet. Dann meine Strats, keine wollte ich missen, weil die sich auch aus einer ganzen Reihe im Laufe der Zeit herausgepellt haben. Es sind einige gekommen und wieder gegangen und drei sind geblieben :) Nach der Reso, die ich nun schon mal zerlegt habe zum P-90-Einbau wird sich wohl noch eine ältere Takamine mit Pickup hinzugesellen ... auch werde ich mal nach Kuriositäten schauen. Ich sag nur Klira Lady-Jazz oder Harmony, Hopf Saturn etc. Eigentlcih ist´s auch schön, nicht nur ein Spielzeug zu haben, nicht wahr?!

@Polli: ich hätte Dir doch auch eine geliehen zum Strummen

GruĂź,
Doc
 
Sodele, nu isse ja wieder da, zusammengeschraubt, besaitet und bespĂĽlt:

gelbtele.jpg

Vorher war sie in verkratzt Polyester-schwarz, nun in 2-Komponenten-Krankenhausbett-gelb, oder vintage-white, oder....
Egal, das schwarz gefiel mir nicht sonderlich. Wer die Farbe mag, ich habe das Mischungsverhältniss hier irgendwo rumfliegen.

>>liebe GrĂĽĂźe, Polli <<
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
HĂĽbch, hĂĽbch Purche!

GruĂź,
Doc


</td></tr></table>
...genau, da mach ich immer den Carlos mit! Hat was so auf ´ner Telly[:I]

>>liebe GrĂĽĂźe, Polli <<
 
grosses lob für sehr schöne farbe!!

blöde frage:
was ist das fĂĽr gitarrenmarke?? ==> 6 saitenreiter fĂĽr eine tele ist nicht fender typisch. oder ist dass eine sonderedition? oder eine neue brĂĽcke?

kopfplatte sieht man leider nicht am foto...

stay rockin’
badmatafaka
 
Also:
Fender Standard ( oder t ??) haben natürlich alle Einzelreiter, dito die Squier, natürlich die USA-Fender-Telen, die nicht winntätsch sind usw.
Das ist aber eine Collins TE-10 ( MP Ibbenb. ) allerdings steht auf der Kopfplatte trotzdem nachträglich 7ender ´drauf, das Collins habe ich " wechgeätzt "


>>liebe GrĂĽĂźe, Polli <<
 
verstehe!!! danke fĂĽr info mit den vintage-brĂĽcken, dass wusste ich echt nicht!!!

dumme frage zum kopfplattenätzen:

hast du den "collins"-schriftzug weggeschleift und drĂĽberlackiert?

hast du dann nur ein pickerl aufgeklebt, oder draufgemalt???

stay rockin’
badmatafaka
 
Nicht weggeschleift, sondern vorsichtig mit einem Lösungsmittel den Aufdruck entfernt. Den 7ender-Aufkleber ( Decal ) gab es bei Ebaaah als sauberen Laserauschnitt in gold.

>>liebe GrĂĽĂźe, Polli <<
 
danke!!!

jetzt seid ihr beiden ja wieder vereint!! viel spass mit deiner geliebten!!! [;)]

stay rockin’
badmatafaka
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten