AB-Box????????????????

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

ich kenn den Seitenbetreiber; der Dirk verkauft keinen unbrauchbaren Mist. Mit den Röhren war ich immer mehr als zufrieden.

Und wenns nix ist, kann man immer noch innerhalb von 14 Tagen zurücktreten (es sei denn, man lötet den Pudding zusammen und macht Quark daraus...)

Gruß
burke

Hi Burke,
vielen Dank für die Antwort. Hab mir das Teil bestellt und werde versuchen keinen Quark oder ähnliche Milchprodukte daraus zu machen!

Have a nice day!
Fritziguitar

ich hab nen nobels AB-switch.. is ned allzu teuer, und ich find den auch fein weil du für jeden ausgang die lautstärke individuell einstellen kannst. tja, das wars dann auch schon. :-D

Hallo, ist doch jetzt eigentlich nicht so das Problem eine günstige A/B Box zu bekommen oder lehne ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster? :-)

Da gibts bei Thomann doch einen für 14,- EUR oder in diesem Bereich... außerdem dann auch die Boss A/B Box, für so um die 40,- EUR.

Hallo Jungs,
ich glaube ich hätte mich besser ausdrücken sollen! Ich war auf der Suche nach einer preiswerten ABY-Box, da ich zwischen meinen beiden Marshalls (JCM800/JCM2000) hin und herschalten und die beiden auch gleichzeitig nutzen möchte! Trotzdem DANKE für eure Vorschläge!
Hab das Teil von Tubetown jetzt zusammengebaut und werde es am MI im Proberaum testen! Naja mal sehen wie es tut!

Bye bye!
Fritziguitar

Heey Fritziguitar,
ABY-Box und AB - Box werden oft sehr schnell verwächselt aber der umbau sollte auch möglich sein. Oder schau doch mal bei Thomann da gibts auch günstige ABY Boxen ;)
Greez

Foo Fighter":1m8jdmmc schrieb:
Heey Fritziguitar,
ABY-Box und AB - Box werden oft sehr schnell verwächselt aber der umbau sollte auch möglich sein. Oder schau doch mal bei Thomann da gibts auch günstige ABY Boxen ;)
Greez

Hi, ja ich dachte halt nur, weil im Topictitel
ja... verstehen? ;-)

Hey Sonic
Take it easy hast ihm jo schon das richtige angegeben
er hat sich einfach nicht richtig ausgedrückt ;-)
Ich bin beim 1 mal auch drauf reingefallen und habe immer
nach einer AB - Box gesucht und mich gewundert das ich nicht
beide zusammen benutzen kann, bis mich ein Kollege von
diesem leid erlöst hat und mich darüber informiert das sich das
dann ABY- Box nennt :cool:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten