2x12" Box: Mischbestückung und Größe - was ist sinnvoll? / Erfahrungen mit JVMC212?


ollie
ollie
Well-known member
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
2.711
Lösungen
3
Bei der Helios schneidet nichts. Die V30 brauchen einfach Raum
zum klingen.....
die Speaker links und rechts sind exakt gleich laut!
Recording Erfahrung!
 
A
Anonymous
Guest
ollie schrieb:
Bei der Helios schneidet nichts. Die V30 brauchen einfach Raum
zum klingen.....
die Speaker links und rechts sind exakt gleich laut!
Recording Erfahrung!

OK, Ollie,

glaube ich jetzt mal so, weil ich vermute, weiß, daß Du ein Sound-Gourmet bist. :) :hochfuenf:

LG Tom
 
martin
martin
Well-known member
Registriert
9 März 2016
Beiträge
285
Hallo,

ich habe mir neulich von Ferdi zwei unterschiedliche Celestion Speaker gekauft, um mir eine British Style Box zusammen zu stellen. Das waren ein Greenback und ein ähnlicher mit etwas strafferen Bässen (Typenbezeichnung habe ich vergessen und die Speaker liegen im Keller...).

Die beiden Speaker hatte ich mal kurz zum Ausprobieren in meine hinten offenen Vox-Box eingebaut. Davon habe ich hier irgendwann mal ein Live-Video gepostet (das war in einem Thread über das Bugera V20 Topteil, muss ich gleich mal suchen...).

Jedenfalls komme ich gerade nicht dazu die Sache weiter zu verfolgen, wenn du in der Nähe von 32756 Detmold wohnst kannst du dir die Speaker gerne für einen guten Preis abholen :)

Gruß Martin
 
martin
martin
Well-known member
Registriert
9 März 2016
Beiträge
285
gefunden:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=drTXD36Ngus
 
V
volatil
Well-known member
Registriert
29 September 2010
Beiträge
450
Danke für das Angebot. Ich hab jetzt aber bei Ebay zufällig eine 2x12 mit 2 Creambacks (G12 H & M) geschossen. Das soll jetzt mal der „Startpunkt“ sein. Soll nachste Woche kommen. Bin gespannt....
Gruß,
Wolfram
 

Ähnliche Themen

 


Beliebte Themen

Oben Unten