AC 30 Techniker

• Ersteller Ersteller smile
  • Erstellt am Erstellt am
S

smile

Bekanntes Mitglied
Hi,
im Forum wurden bereits mehrfach Techniker/Moder vorgestellt. Ich war bereits auf deren HP. Fast alle waren Marshall und Fender-Spezialisten.
Kennt jemand einen ausgesprochenen Vox (AC 30) Spezialsten im Süden. Manfred Reckmeyer in Bremen ist mir zu weit.

Vielen Dank
Smile

Öhm, was ist denn an einem AC30 so geheim, daß ein guter allgemeiner Röhrenschrauber dafür zu blöd sein soll?

Viele Grüße,
woody

Der Markt für Vox-Modding ist einfach zu begrenzt, um sich das groß auf die Fahne zu schreiben, denke ich. Ich würde die dir bekannten, erfahrenen Ampschrauber einfach mal anrufen. Homepages sind eben nur Homepages, und Geblubber per Email ist für den Erstkontakt auch nicht das, was Vertrauen schafft.

HI,
ganz einfach: ich glaube ein echtes Schätzchen aus den 60ern an der Leine zu haben, nicht verbaut, zweiteilig - da möchte ich einfach einen Spezialisten haben.
Smile

smile":27d0vhpo schrieb:
HI,
ganz einfach: ich glaube ein echtes Schätzchen aus den 60ern an der Leine zu haben, nicht verbaut, zweiteilig - da möchte ich einfach einen Spezialisten haben.
Smile

Und wo genau liegt Dein Problem?

Das übliche bei so einem alten Teil: Die Kiste brummt. Der Vorbesitzer hat nur einmal in 40 Jahren (er hat den Ac gebraucht gekauft) sie Röhren gewechselt. Der Hall geht nicht. Das Teil ist so nicht zu gebrauchen.

Smile

smile":1qqdtc8l schrieb:
HI,
Smile
Ich könnte es ja verstehen wenn du einen Spezialisten für einen Verstärker
haben möchtest, der kompliziert ist und so gut wie keiner kennt, geschweige
denn mal auf der Bank zur Wartung/Reparatur hatte. z.B. einen Pritchard...

Aber ein Vox AC30? Das Teil kennt jeder, es ist tausendfach kopiert,
modifiziert und repariert.. Ein bunter Hund unter Gitarrenverstärkern.
Wende dich an einen der guten und/oder namhaften Techs/Modder
und schildere dem dein Problem/Vorhaben.

ferdi":3mpovwj6 schrieb:
Ich würde die dir bekannten, erfahrenen Ampschrauber einfach mal anrufen. Homepages sind eben nur Homepages,
und Geblubber per Email ist für den Erstkontakt auch nicht das, was Vertrauen schafft.

Genau das wäre auch mein Rat also per Telefon abchecken
wer AC 30 Erfahrung hat.

evtl auch mal hier anrufen,das ist in Bayern

http://captain-koerg.de/

Gruß

smile":3shjz0ka schrieb:
... Die Kiste brummt. ...

It's not a bug, it's a feature!

;-)

Also wenn ich mir meinen AC so anschaue, welche Verbrechen an dem schon begangen wurden, möchte ich auch jemand haben, der schon mal den einen oder anderen AC 30 in der Hand hatte. Aber gibt ja schon einige auf dem Markt. Versuch es doch auch mal in reinen Verstärkerforen. Wie Tube Town.

Ciao
Monkey

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten