Gitarrenwahnsinn Teil 82376534.
So.
Jetzt haben wir den Salat...
Ich habe den thread hier ja gestartet.
Danke für die vielen Tipps und Hinweise!
"Das Ende vom Lied" ist jetzt, daß ich nen AC30 UND nen AC15 gekauft habe.... AaaaaaaahhhhH!!!!
Aber seid ehrlich!!! WAS sollte ich tun?
Habe nun einen AC30 aus dieser lim. Serie in blauem Tolex. Entdeckt und für "Habenmuss" befunden! Da auch die Freundin bei nem Bild meinte "Oh, der sieht aber mal echt schön aus!" war er zu dem Zeitpunkt eigentlich schon gekauft
Habe ich letztes Wochenende auch schon live gespielt bei zwei Konzerten. Macht echt Laune!!!! Is bis jetzt alles original so wie er kam.
Nebenbei, dies ist mein erster neuer Amp!
Also 2 Jahre Herstellergarantie.
Ist schon jetzt ein Amp den ich nicht mehr missen möchte. (Die Mod-Tipps klingen ja auch sinnvoll und überschaubar! Thanks!)
Naja, und Magman hatte glaube ich den AC15 noch erwähnt. Da hatte ich dann einen in rotem Tolex aus dieser lim. (COA) Serie entdeckt/gefunden, eben mit Zertifikat und so... Als die Freundin dann auch noch meinte, oh der sieht aber auch sehr schön aus führte natürlich auch daran kein Weg mehr daran vorbei!
Der AC15 klingt auch wirklich toll, hat aber natürlich nicht die Dimension des AC30. Evtl. ist mir der AC15 nicht laut und clean genug. Aber ma kucken, evtl. mal Röhrchen wechseln... und eben mal mit Band und einfach bei nem Gig spielen.
So, ich freu mich, aber jetzt sieht`s so aus, daß ich ziemlich pleite bin. Das wird ja aber auch immer besser irgendwann wieder. Geld ist nicht real.
...dafür habe ich mir diesen Monat keine Gitarre gekauft. (nur letzten, aber das is ne andere Geschichte...)
Ich mach mal Bilder in den nächsten Tagen. Hübsche Kisten die Vöxe!
cheers!