Acoustic am Ar...

A

Anonymous

Guest
Hi,

mein geliebter Acoustic ist kaputt. Die Kanalumschaltung will nicht mehr und es steht mir nur noch der Drive-Kanal zur Verfügung.

Das Schätzchen ist über 20 Jahre alt und ich suche nun nach einer Werkstatt im Raum Köln, die sowas noch fachgerecht reparieren kann, ohne ihn zu verbauen.

Habt Ihr einen Tip, oder besser noch Erfahrung mit einem "Master of Tubes"?
Schonmal DANKE für Eure Bemühungen.

gruß duffes
 
Vielleicht Dirk Baldringer in Leverkusen? Der schaltet Anzeigen in der Gitarre&Bass.

Gruß, Oli
 
quote:
Hi,

mein geliebter Acoustic ist kaputt. Die Kanalumschaltung will nicht mehr und es steht mir nur noch der Drive-Kanal zur Verfügung.

Das Schätzchen ist über 20 Jahre alt und ich suche nun nach einer Werkstatt im Raum Köln, die sowas noch fachgerecht reparieren kann, ohne ihn zu verbauen.

Habt Ihr einen Tip, oder besser noch Erfahrung mit einem "Master of Tubes"?
Schonmal DANKE für Eure Bemühungen.

gruß duffes




Oder Ralf Reichen in Köln-Porz, der Mann für Vintage und Röhre: http://www.tonehunter.de

Twang on!
 
Danke Oli, das hast Du gut gemeint.

Der Dirk kommt nicht mehr dazu, am Amps rumzuschrauben. Der ist nur noch mit dem Studio beschäftigt. Mein kaputter Marshall stand schon mal monatelang bei Ihm rum. Ich weiß, der hat richtig Ahnung. Es nützt aber nix. Tote Hose. Sehr schade eigentlich, ich mag Ihn, ist ein sehr netter Bursche.

Musik Store, AoS, Musik City: ich weiß nicht, so recht trau ich den Läden nicht.
Ich weiß auch nicht, was der Uli jetzt für Techniker hat? (Baldringer und Klinkhammer haben mal für Ihn gearbeitet) Habt Ihr Erfahrungen?

Die Suche geht weiter...BITTE helft

gruß duffes
 
quote:
Danke Oli, das hast Du gut gemeint.

Der Dirk kommt nicht mehr dazu, am Amps rumzuschrauben. Der ist nur noch mit dem Studio beschäftigt. Mein kaputter Marshall stand schon mal monatelang bei Ihm rum. Ich weiß, der hat richtig Ahnung. Es nützt aber nix. Tote Hose. Sehr schade eigentlich, ich mag Ihn, ist ein sehr netter Bursche.

Musik Store, AoS, Musik City: ich weiß nicht, so recht trau ich den Läden nicht.
Ich weiß auch nicht, was der Uli jetzt für Techniker hat? (Baldringer und Klinkhammer haben mal für Ihn gearbeitet) Habt Ihr Erfahrungen?

Die Suche geht weiter...BITTE helft

gruß duffes

Dann hau den Ralf doch mal an!




Twang on!
 
Hi Doc,

danke für den Tip. Leider funzt das nicht mit DirectX. Ich arbeite noch mit NT4.0. Hast Du die Emil Adresse zur Hand? Oder Tel Nr?

Danke duffes
 
quote:
Hi Doc,

danke für den Tip. Leider funzt das nicht mit DirectX. Ich arbeite noch mit NT4.0. Hast Du die Emil Adresse zur Hand? Oder Tel Nr?

Danke duffes




Mit dem Flashplayer müßte es gehen...

Fa . Tonehunter -Burggraben 3 - 51147 Köln


Tel: 02203-962780
Fax:02203-962790

Gruss,
Sven


http://www.jam-productions.de
 
Hi,

soeben habe ich Ihn abgeholt. Und er klingt wieder wie in besten Zeiten.
Lieber Leverkusener, macht euch auf was gefasst.
Heute wird gegeigt bis die Heide wackelt.

Speziellen Dank an Sven für den Tip!

gruß duffes
 
quote:
Hi,

soeben habe ich Ihn abgeholt. Und er klingt wieder wie in besten Zeiten.
Lieber Leverkusener, macht euch auf was gefasst.
Heute wird gegeigt bis die Heide wackelt.

Speziellen Dank an Sven für den Tip!

gruß duffes




Nix zu danken, ich freu mich für Dich!
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten