Adswedskalender

A

Anonymous

Guest
Hi,

ich muß mich schon wundern...
Tannengrün, Plätzchen, hüpfende Weihnachtsmänner, HooHooHoo an allen Ecken. Und wo ist der berühmtberüchtigte
Adswedskalender ?

http://hem.passagen.se/eargasm/julkalender/index.htm

@Kathie, Tina und die anderen Mädels: für Euch hab ich leider noch nicht den passenden Adswedskalender gefunden.

gruß duffes
 
ja,ja.....
würd mich allerdings wunder wenn du dazu das gegenstück auffindest.

but by the way: zuhause hab ich schon den besten den es gibt, und das in live :D
...tina
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by tina
ja,ja.....
würd mich allerdings wunder wenn du dazu das gegenstück auffindest.

but by the way: zuhause hab ich schon den besten den es gibt, und das in live :D
...tina
</td></tr></table>

Hi Tina, wundere Dich.[^]
Ich hab das Gegenstück als Powerpoint- Datei bekommen (sehr schön).
Ich suche zur Zeit noch nach dem Link.[?]

gruß duffes
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten