Riddimkilla
Power-User
So, ich habe es getan! Ich habe den Koffer, den ich seit Jahren mit mir rumschleppe aufgemacht. Ich wusste ja noch was ich dort vor 20 Jahren hineingetan habe. Ich war wohl so um die 16 (heute gefühlte 8) Jahre alt. Damals verwüstete ich die kleine Hobbywerkstatt meiner Eltern mit Hilfe einer Stichsäge und Sprühlack. Am Ende war dann dieses Ungetüm erschaffen!
Das Trimm wurde sogar bei ein paar Auftritten gespielt - Höhepunkt war dann in Münchens schöner theaterfabrik ein unter der Platte eingebauter Silvester-Goldregen der per Fernsteuerung gezündet wurde, die Band wusste von nix als ich plötzlich im Rauch stand und Bier über die Gitarre kippte ...
:roll:
Dann verschwand sie in der Kiste - bis heute. Schauen wir mal: Korpus aus 2 Stücken Esche bleischwer, Hals zugekauft, PU und Hardware Schaller, Pickguard Messing, viele Potis und Schalter (wenn ich nur wüsste wofür das mal gut war), Saiten ?
Der Plan: AFROCASTER
Stichsäge: Den Body auf irgendetwas wie Strat- oder Teleform bringen.
Hals, Mechaniken, PU sind noch brauchbar, die Brücke gegen ??? ersetzen, Elektrik ausmisten, neues Pickguard, irgendwann evtl. P-90 drauf machen. Lackeirung? grübel grübel.
Na mal sehen.
Rid (aus was habe ich mich denn da wieder eingelassen ...)

Das Trimm wurde sogar bei ein paar Auftritten gespielt - Höhepunkt war dann in Münchens schöner theaterfabrik ein unter der Platte eingebauter Silvester-Goldregen der per Fernsteuerung gezündet wurde, die Band wusste von nix als ich plötzlich im Rauch stand und Bier über die Gitarre kippte ...
:roll:
Dann verschwand sie in der Kiste - bis heute. Schauen wir mal: Korpus aus 2 Stücken Esche bleischwer, Hals zugekauft, PU und Hardware Schaller, Pickguard Messing, viele Potis und Schalter (wenn ich nur wüsste wofür das mal gut war), Saiten ?
Der Plan: AFROCASTER
Stichsäge: Den Body auf irgendetwas wie Strat- oder Teleform bringen.
Hals, Mechaniken, PU sind noch brauchbar, die Brücke gegen ??? ersetzen, Elektrik ausmisten, neues Pickguard, irgendwann evtl. P-90 drauf machen. Lackeirung? grübel grübel.
Na mal sehen.
Rid (aus was habe ich mich denn da wieder eingelassen ...)