Ahhh... Geld müsste man haben *heul*

Tach,

Ich wette bei einigen Leuten hier im Forum (vor allem den älteren Generationen *hust) siehts im Keller ähnlich aus.
Nur, wie du schon meinst, mit dem Unterschied dass die da als Normalsterbliche auch selber für bezahlen mussten.

Na, was solls. Ich geb mich mit meinem einen Supermultieffekt zufrieden, dafür gab's sogar den 'original' Petrucci Sound zum runterladen im Internet...
 
Also, ich weiss nicht, aber das ist doch die normale Standarausrüstung.
Hat jemand weniger im Rack?
 
Ich müsste mal gucken, bin aber zu faul, in den eigens Angebauten rack-wintergarten zu gehen ;)
 
Ähm, müssen wir für Dich sammeln gehen?

Mal im ernst! Petrucci bekommt nur Kohle von seinen Endorsern. Den Rest muss er sich auch kaufen. Es stimmt ganz einfach grundsätzlich nicht, dass die Stars alles für "lau" bekommen.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten