Airbrush mal etwas anders...

Ich weiĂź ja nicht was ich cooler finden soll, die Klampfe, oder den Teppich auf dem sie liegt......,-)
 
quote:
Na, da gefällt mir diese hier besser:

Jan


Nix Teppich, die Klampfe hängt: bei derer von Engel gibt´s schwere Wandteppiche überall, Göbel-lang heißen die, glaube ich!
GrĂĽĂźe


Polli
 
Hmmmmm...das wäre doch genau DAS Teil für mich, ist doch ideol für swingigen Blues, oder etwa nich? hihi
PS: Ă„hh, gibbs die auch mit Bigsby?
 
quote:
Hmmmmm...das wäre doch genau DAS Teil für mich, ist doch ideol für swingigen Blues, oder etwa nich? hihi
PS: Ă„hh, gibbs die auch mit Bigsby?



Hey Magman, alter Blueser: NEIN die Klampfe ist wohl nix für Dich, ich war mal auf deiner Seite...käme wohl nicht so bei deinen Band-Kollegen. Noch n´Soldano dazu, denn krichse den Rausschmiß, bleib deiner Gibson (?) treu.
GrĂĽĂźe: Polli ( mit Strat und Tele und Woodstock im Blut und anonymer Pentatoniker )
-oder der sich den Wolf spielt
Polli

Edited by - Polli on 28 Jul 2002 08:45:22
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten